UHU wer noch? 😊

Mein ET ist 5.1.

Wer schließt sich an und wie geht es euch?

Mich halt meine 2 Jährige auf trapp und dennoch hab ich schon 7,5kg drauf 🙄
Ansonsten bis auf Müdigkeit gehts mir gut

1

Huhu, in 3 Tagen bin ich auch ein UHU ✌🏻🤗 Habe ET am 08.01.

Aktuell bin ich leider etwas erkältet und dementsprechend schlapp aber ansonsten geht es mir und meiner Kleinen gut 🥰

LG

2

Ojee gute Besserung 😊
Na jetzt werden die letzten Tage auch schnell vergehen 🥰

3

Ich bin übermorgen auch ein UHU. Stichtag ist der 8.01.

Ich bin auch total müde und lustlos zur Zeit... und könnte seit ein paar Tagen ständig was essen, wenn ich zuhause bin 🤣
Und 7 kg mehr hab ich auch schon 😒

4

Fühl dich von der leidensgenossin bemitleidet 🤪

Ich hoffe dass die zunahme bald etwas stagniert, sonst hab ich am ende 20kg mehr.
Wobei ich kaum nasche 🤷🏼‍♀️ trotzdem gehts zack zack

20

Ich hab die ersten 18 Wochen nur 2,5kg zugenommen und danach so: Zack 😒
Das sooo doof! Und ich finde meinen Bauch echt klein für 7kg 😤

weitere Kommentare laden
5

Ich bin auch noch Ende der Woche ein UHU ☺️
Ich habe jetzt +5 drauf, aber hatte auch noch Reste von der 1. Schwangerschaft 😂😂 ich fürchte mich schon ein wenig vor der Weihnachtszeit 🙊😳🍪🍪 hoffentlich kann ich da halbwegs widerstehen 😅
Ansonsten kämpfe ich mittlerweile ein wenig mit der Symphyse und werde natürlich auch vom kleinen schön auf Trab gehalten 🤗

LG

6

Ich mag zum glück Kekse nicht so, dafür genug anderes Ungesundes 😝

Ojeee symphyse Schmerzen sind mehr noch erspart geblieben. Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm bei dir 🤞

7

Ich hab am 04.01. ET 🥰
über 7 kg würde ich mich freuen... ich bin bei +11kg und befürchte am Mittwoch bei meinem Termin sind es nochmal mehr 🙈 Habe einfach permanent hunger.... vorallem auf süßes 🙈

8

Ojeee 11kg ist anstrengend.
Ich hab donnerstag Termin und hoffe auch dass die wage nicht wieder 1kg mehr anzeigt

23

ich mach mir aber wenig stress... jetzt soll es mir gut gehen, über meine pfunde kann ich mir danach gedanken machen. Heißt natürlich nicht das ich unkontrolliert in mich reinstopfe.. aber wenn mein körper nach nem stück schoki nach dem abendessen verlangt, dann bekommt er es :)

weiteren Kommentar laden
9

Juhu, in 2 Tagen bin ich auch endlich ein UHU 😍 ET 8.1.21.

Bis auf Rückenschmerzen und Müdigkeit geht es uns gut 🥰☺️

Ich wünsche dir alles Gute 🍀 LG

12

Dass klingt super 💪
Ja mich quält der Ischias 😝

25

Mit Rücken habe ich leider auch zu kämpfen. Gute Besserung wünsche ich dir 😊

weiteren Kommentar laden
10

Ich auch seit gestern UHU :)

Ach mach dir nix draus, ich hab schon +10kg drauf obwohl mich meine kleine sehr fordert...

13

Komisch dass es einfach so raufschießt ohne dass man groß was geändert hat.
In meiner ersten SS hatte ich bis in den 9ten Monat nur +8 und dann in den letzten 4 wochen kamen 6kg dazu. Davor hab ich jetzt auch angst wo ich da hinkomme.

Aber die 98/99 Tage fliegen bestimmt dahin 🥰

11

🥳🥳🥳🥳

Ich bin auch ein UHU mein Termin ist am 01.01.2021 😁. Aber ich finde die Zeit geht nicht rum und mach dir nichts aua dem gewicht, hab jetzt 9 kg drauf. Finde das echt ok und normal 🙂

14

Uiiii sehr spannendes Datum 🥰

15

Ja voll 🙂

weitere Kommentare laden
18

Unser ET ist am 31.12. 🤗
Ich bin mittlerweile wieder echt fit - mache 3x pro Woche Sport und gehe fast jeden Tag ne Stunde spazieren. Rückenprobleme hab ich zum Glück noch keine. Anfänglich war ich aber total von Übelkeit geplagt (bis 18. SSW.). Obwohl ich ganz normal und kaum Süßes esse, bin ich jetzt auch bei +10 Kilo 🤷🏻‍♀️😭

19

Ich hatte es auch in beiden SSs bis in die 20 ssw😵
Umso mehr verwundert bin ich pber meine Kilos 😅