*silopo* Bin zu ungeduldig

Hey ich lieben, ich bin heute in die 13. Woche gerutscht und mir fällt tatsächlich ein Stein vom Herzen das bis jetzt alles gut ist. Allerdings ist es ein absolutes wunschkind und ich bin leider die ungeduldigste person die es nur geben kann..wie habt ihr die zeit in der ss umbekommen? Wenn ich mir überlege es sind noch 27!! Wochen..das halte ich nicht aus😅

1

Ich bin in der 23.Ssw mit Zwillingen 💗💙 und versuche noch herauszufinden, wie man geduldig wird 🤷🏼‍♀️😅 Meine Ungeduld erstreckt sich auf: Ich will sie gern super schnell super gesund und sicher im Arm halten und mit ihnen kuscheln!! 💕

2

Hallo katjaste.,
Ich bin zwar nicht sehr viel weiter als du (16. Woche), kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen, wo die letzten 3 Wochen geblieben sind. Und das obwohl ich im beruflich bedingten BV bin. Am Samstag rutsche ich schon in den 5. Monat, dabei hielt ich doch gefühlt vorgestern erst den pos. Test unseres ebenfalls absoluten Wunschkindes in der Hand. Tatsächlich hatte ich vor der 12. SSW auch das Gefühl, die Zeit vergeht gar nicht. Aber seit dem, schaute ich mich nach Möbeln für das kleine um und für Oktober haben wir uns den KiWa vorgenommen. Ich denke im November werden wir uns um einen Kindersitz/Babyschale kümmern und Zack ist auch schon Weihnachten. Glaube mir, die Zeit wird auch bei dir in den nächsten Tagen anfangen zu rasen. Ansonsten genieße einfach die Zeit und Besuch vielleicht in deiner Gegend einen Kurs für Schwangere (Sport, Fitness, Yoga, Aquafitness oder ähnliches), daran siehst du dann auch, wie schnell die 8 Wochen (zum Beispiel als Kursdauer) umgehen. Alles Liebe :)

3

Ich schreibe mal, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist, und ich erst in der 12. Woche bin.
Aber ich bin auch so ungeduldig. Glaube, mitunter einer der ungeduldigsten Menschen auf dem Planeten 😂
Mir dauert bis jetzt schon alles zu lange. Jeden Tag fasse ich an meinen Bauch, und frage mich wann denn da mal langsam was kommt. Meinen Mann nerve ich auch immer damit "kannst du schon einen Mini Bauch sehen? Mir dauert das zu lange".
Dann das Geschlecht. Ich kann irgendwie gar nicht abwarten das Geschlecht zu erfahren, und wenn ich überlege, dass es noch Wochen dauert bis wir es erfahren 😳
Und generell... Mir dauert vieles einfach zu lange, ich habe keine Geduld, die 4 Wochen ziehen sich wie Kaugummi 😂

4

Ich hoffe für uns beide, dass dir Zeit schnell umgeht und wir mal lernen, nicht so ungeduldig zu sein 🙈 denke aber, dass die Zeit später noch rennen wird.

5

Heyhey 🌸

Genau so habe ich auch gedacht als ich in der Woche war und nun bin ich in der 30. Ssw 😳😳😳 Glaub mir die Wochen gehen so schnell rum! Ich bin auch ein ungeduldiger Mensch und habe ab der 20. Ssw schon mit Shopping für meine Kleine angefangen und die ganzen Anträge soweit fertig gestellt, dass ich nach der Geburt nur ihre Daten eintragen muss.😅 Bin schon mit allem fertig🙈
Habe meine komplette Wohnung geputzt und alles bereit gemacht für Ihre Ankunft. Immerhin war ich in den Wochen noch beweglich. 🤣 Bin froh, dass ich in den letzten Wochen so aktiv war, den durch den Bauch und andere Wehwechen klappt das nun nicht mehr. 😆
Ich muss nun alle 2 Wochen zum Fa und nächste Woche fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Das heißt die nächsten Wochen gehen auch zack rum 👍🏼

Immer schön eine Beschäftigung suchen, dann geht die Zeit relativ schnell um.😊

Dir noch alles Gute 🍀

Chokolateflake mit Krümmeline 🌸❤ (29+1)

6

Hallo! Ich bin jetzt erst in der 5ten Woche, jedoch mit Nr 2 und kann dich so verstehen😅 man zählte die Tage bis zum nächsten Wiedersehen. Ich habe aktuell noch 14 Tage bis zum ersten kennenlernen 😂

Ich war aber auch in der 1 schwangerschaft super ungeduldig. Jetzt wo man ja schon ein Zwergi hat, vergisst man es oft im Alltag, dass man überhaupt schwanger ist 😅

Ich finde es wurde dann besser als der Bauch damals zum wachsen begann und du deinen Bauchzwerg spürst. Dann realisiert man finde ich erst, dass überhaupt neues Leben heranwächst.

Alles liebe dir 🥰

7

Ich habe das gleiche gedacht, als ich in der 13. SSW war. Und dann habe ich mich gefragt "wie kriege ich die Zeit schnell rum?" und noch während ich mich das gefragt habe, bin ich plötzlich in die 37. SSW gerutscht und wundere mich, wo die Zeit abgeblieben ist 😂
Alles Gute dir 💗

8

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und am Anfang war ich total erstaunt wie furchtbar schnell die Zeit umging. Trotz Lockdown und allem.
Wenn die Zeit für dich jetzt schon langsam umgeht dann freu dich auf die letzten 10-8 Wochen 😅 ich bin jetzt fast in der 37. Woche und es zieht sich wie Kaugummi. Vor allem weil man auch gefühlt nix mehr kann. 🥵

9

Hallo
Mmmm die ersten Wochen sind im Flug vergangen und jetzt geht's wieder langsam mit den Wochen rum
Habe momentan schlaf probleme da geht die Nacht nicht so rum😒
Mit zwei süßen Jungs🥰an der Hand
Und mit mini im Bauch 14 +3🤰🥰
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit🤰🥰🤰🥰

10

Hallo ich kann es sehr gut verstehen die ersten 3 Monate ziehen sich wie Kaugummi.
Und ehe man sich dann versieht ist es bald soweit.
Kann es selbst kaum erwarten unsere Prinzessin in den Armen zuhalten.
Zur Zeit rasen die Wochen nur da hin .

Haben am Wochenende angefangen das Baby Zimmer zu machen in 14 tage kommen die Möbel.
Und dann kann ich schon angefangen die baby Sachen zu waschen.

Du wirst sehen sobald ihr , du anfangt baby Sache zu kaufen wird bei dir auch die Zeit wie im Flug vergehen.

LG jessy mit Prinzessin 28 ssw