7 ssw und alle Hosen drücken

Hallo

Bin jetz Anfang 7ssw und alle meine Hosen fangen an sehr zu drücken beim sitzen will es aber noch keinem erzählen. Was meint ihr was kann ich da machen ?

1

Hallo

War bei mir auch immer früh, dass die Hosen unbequem wurden. Ich habe die normalen Jeans mit einem Haargummi erweitert. Haargummi um das Knopfloch binden und dann am Knopf befestigen. Dann hast du noch paar Zentimeter Luft am Bauch.
In der 1.ss habe ich Umstandshosen ab der 12. Woche getragen und jetzt bin ich in der 9.ssw und trage die jetzt auch. Wenn dann noch mein Blähbauch dazu kommt wird es in den anderen Hosen unbequem. Mit dem Haargummi lassen sich die „alten“ Hosen aber länger tragen😉

2

Gut danke muss es auf Arbeit noch ein wenig aushalten. Arbeite im Lager da ist es sowieso sehr kritisch

3

Huhu,

bin in der 6 Ssw mir gehts genauso 😅..
Trage jetzt einfach viel Strumpfhosen weil ich die weit bis über den Bauch ziehen kann und ziehe weite, lange Blusen darüber, sieht gut, ist bequem und keiner schöpft Verdacht 😜

4

Ist bei mir ne so leicht trage immer enge Sachen hatte eine leggins an die schon weit war oben rum aber selbst die hat gedrückt😂

5

Hey bin auch in der 7.SSW und trage seit einer Woche Leggings eine Nummer größer als sonst 😂🤦🏻‍♀️ Ich habe einen blähbauch und meine BHS drücken auch. Ich dachte ich bilde mir das alles ein und es ist zu früh für sowas ... aber naja blähbauch Halt 😂 Und den Tipp Mit den haargummis würde ich dir auch raten ☺️

6

Werde es heute mal auf Arbeit ausprobieren. Hoffe es klappt.
Will es echt noch keinem sagen.