7+ Mann sieht nichts im ultraschall

Hallo alle zusammen bin neu ihr.
Habe eine Frage ist jemand ihr denn es genauso geht wie bei mir.

Habe ein test gemacht der positiv ist war 18.09.2020 beim Gyn us gemacht Mann sa nur hochaufgebaute schleimhaut Blutentnahme. Nächster Termin war am 23.9. 2020 hcg wert lag bei 600 us nur hochaufgebaute schleimhaut Blutentnahme. Nächster am 25.9.2020 da lag der hcg wert 1500 und us war wieder nichts zu sehen keine fruchthöle er sagte es könnte ein es sein oder SW die sich nicht richtig entwickelt hat er überwiesen mich ins KH. ImKH wurde Ultraschall und Blutentnahme die Oberärztin wollte noch warten ich durfte am 26.9.20 nachhause musste haber zurkontrolle am Sonntag kommen. Sie rief mich an das wert 2066. Am Sonntag erneute Blutentnahme und im Ultraschall sah mann nichts außer hoch aufgebaute schleimhaut. Bin nachhause Oberärztin rief mich an das hcg wert bei 2600 lag und nur langsam ansteigt. Montag den 28.9.20 soll ich nüchtern auf Stadion kommen vorher worde nochmal ein Ultraschall gemacht man sah wieder keine fruchthöle. Sie sagte wir machen das jetzt so wie besprochen. Eine bauchspieglung um auszuschließen ob sich um Es handelt. Ich bin total niedergeschlagen weil ich nicht weiss was los ist.

1

Hallo. Es tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst. Du weisst doch, was los ist. Deine Schwangerschaft ist ausserhalb der Gebärmutter und wird per Spiegelung lokalisiert. Im nächsten Schritt muss sie vermutlich so schnell wie möglich beendet werden, da ansonsten dein Leben in Gefahr ist. Wenn du Glück im Unglück hast, erledigt es sich von selbst. Pass bitte auf dich auf und falls de Schmerzen bekommst, ruf sofort den Notarzt an, zögere keine Sekunde. Alles Gute

2

Es tut mir leid das du sowas erleben musst.
Leider musste ich das selbe erleben vor 3 Monaten. Fruchthöhle war da, bei 5+0, soweit so gut. Im nächsten Termin sah man allerdings nicht mehr viel.Hcg wurde auch nochmal kontrolliert und der Wert war laut Arzt okay.... Aber er meinte, sollte ich Blutungen bekommen sofort zum Arzt. Nach 10 Tagen haste ich dann den nächsten Termin gehabt, aber soweit kam es garnicht. Ich bekam Blutungen und bin dann ins KH. Dort haben sie einen US gemacht, war aber garnichts mehr zu sehen... Hcg weiter kontrolliert, er ist weder gestiegen noch gesunken und dann nur noch minimal gestiegen. Dann kam die Bauchspiegelung mit Verdacht auf Elss. Sie haben Gott sei Dank nichts gefunden im Eileiter und ist dann doch normal abgegangen... Ich war so fertig mit der Welt... Jetzt im Nachhinein verstehe ich es langsam, wäre das Kind lebensfähig gewesen, wäre es mit Sicherheit geblieben. Aber es ist wie es ist, wir haben es nicht in der Hand. Und ich wünsche dir von Herzen das du das gut verarbeitest und in naher Zukunft eine erfolgreiche Schwangerschaft haben wirst. Alles Gute.

3

Hallo
Das tut mir sehr leid.. Ich hatte das selbe vor 4 Monaten.. Steigendes Hcg aber kein Befund in der GM.. Ich hatte dann eine Eileiterschwangerschaft. Drück dir die Daumen, dass es nicht so ist ☹️