Hallo zusammen,
ich bin heute ET+3 und wie so viele warte ich darauf, dass es los geht
Seit einigen Tagen habe ich schon periodenartige Schmerzen, die aber weder regelmäßig sind noch stärker werden. Manchmal überkommt mich auch so ein schmerzhaftes Gefühl im Bauch, das sich wie eine Welle anfühlt.
Daher würde mich mal interessieren:
- Wo habt ihr die "richtigen" Wehen das erste Mal gespürt? (Schambein, Unterleib, Bauch, Rücken...)
- Sind diese dann "gewandert"/ haben sie sich ausgedehnt oder sind sie nur stärker geworden?
Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie es dann (hoffentlich bald) los geht
Ganz lieben Dank!
Wo und wie habt ihr die ersten Wehen gespürt? ET+3
1
Als mich die wehe damals um 3 Uhr früh weckte wusste ich einfach, dass das jetzt eine wehe ist 😂😅 es fühlt sich anders an als alle schwangerschaftswehwehchen. Wie es sich genau anfühlt kann ich nicht beschreiben. Es war aber deutlich schmerzhafter als periodenschmerzen.
2
Bei mir waren es tatsächlich auch periodenartige Schmerzen im Unterleib die immer stärker wurden. Ich wusste dann auch einfach, dass es richtige Wehen sind. Da ist kein Zweifel mehr bei der Intensität irgendwann 😅
3
Es war ein starker Druck im unteren Rücken bzw Druck nach unten hinten, als wenn man übelst auf Toilette muss. Ich kann es definitiv nicht als Periodenschmerz beschreiben.