Hallo,
ich hatte heute aufgrund meiner Vorgeschichte einen frühen Organultraschall. Habe durch Ovus meinen Eisprung bestimmt, 14+0 ist sicher. Die Ärztin war auch sehr zufrieden und hat keinen Grund zur Sorge gesehen. Was mich nun aber daheim verunsichert: Sie nannte eine Größe von 7,8 cm und 88 Gramm. Wenn ich die Größen im Internet suche, müsste das kleine doch schon deutlich größer sein 🧐🤔 meint ihr die Sorgen sind berechtigt oder übertrieben?
Danke euch 😬
Größe 14+0 - früher Organultraschall
Also wenn die Ärztin sagt, dass alles ok ist, dann ist das wirklich so 😊
Babys können im Bauch übrigens nicht Googln und entwickeln sich daher auch ein bisschen unterschiedlich und nicht nach Tabelle 😊 Laut Google soll das Baby ca. 9cm sein und damit ist das bei dir kein großer Unterschied.
Mach dir keine Sorgen.
Huhu,
ich schätze mal dir wurde die SSL genannt und die gegoogelten Werte sind die volle Größe von Kopf bis Fuß. Mein Krümel wurde z.B. bei 13+0 auf 70g und 12cm vom Kopf bis zum Fuß vermessen. Das würde ja auch ungefähr mit deinen Werten passen, wenn man sich noch die Beine dazu denkt.
Liebe Grüße
Hey,
Meine tochter war in der 14ssw 5,5cm . Sie war aber auch bei der Geburt klein und zart.
Die Kinder entwickeln sich alles unterschiedlich. Mach dir kein Kopf solange der Arzt nichts sagt