Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage an alle mehrfach Mamis. Ich habe bereits 3 Geburten hinter mir, leider alle 3 durch eine Einleitung bei zum Teil ET+14. Jetzt bin ich wieder schwanger und wünsche mir so sehr, dass es mal von alleine losgeht. Mein Gyn und meine Hebamme machen mir da allerdings wenig Hoffnung. Sie vermuten, dass ich eine „Wehenschwäche“ habe und mein Körper es eben nicht alleine auf die Reihe bekommt. :(
Gibt es Mamis hier, die auch mehrere Einleitungen hatten und es trotzdem bei einer weiteren Schwangerschaft ohne Einleitung los ging?
Liebe Grüße von Sunshine
3 eingeleitete Geburt 4. Geburt ohne Einleitung möglich?
Ich habe auch noch keine persönliche Erfahrungen. Wurde bei der ersten eingeleitet und will das nicht nochmals 😬
Deswegen mache ich diesmal die Louwen Diät, das hört sich für mich total logisch an. Und hoffe einfach, dass es was bringt.
Huhu.
Ich wurde bei den ersten beiden auch eingeleitet. Es tat sich so gar nichts. Aber die Babys kamen noch am selben Tag.
Kind 3 kam auch 5 Tage zu spät allerdings nach einer Eipolloesung. Und Wehen kann dann von selbst. Die Geburt war kurz und sehr schön.
Am Donnerstag hab ich Termin für Nummer 4. Bisher tut sich nichts....
Ich werde wieder die eipolloesung machen lassen. Natürliche wehen waren deutlich angenehmer 🙈
Alles gute für dich ☘️
Vielen Dank für deine Nachricht! Bei meinem 3. Kind habe ich auch eine Eipollösung machen lassen, leider ohne Erfolg! 😔
Wünsche dir alles Gute und das die Eipollösung auch dieses Mal zum Ziel führt.
Meine 3 eingeleiteten Geburten sind alle super verlaufen. Kurz aber knackig!