Hallo ihr Lieben 🍀
Heute ist mir tatsächlich ein Tropfen aus der brust gelaufen. Und wenn ich mir jetzt den nuppel.so anschau sieht es gelblich aus ? Ist das normal? Bei meinem ersten Kind (8 Jahre mittlerweile) kann ich mich an nix mehr erinnern...
Wie ist es bei euch ?
LG Bambi 🌼
Jetzt schon milch ? 18ssw 2tes kind
Ja da ist jetzt schon Milch drin. Kannst du drücken und kommt raus😊
Das ist doch total früh 🥴
Die Brüste spannen doch auch schon direkt nach der Befruchtung bei manchen. Ich weiss noch, als ich in der 17 ssw einen Verlust hatte, musste ich Tabletten nehmen, damit die Milch zurück geht. Da kam auch welche raus damals. Also ja, soweit ich es kenne, ist da Milch drin.
Das was du beschreibst hatte ich beim ersten Kind sogar schon in der 14ssw. Spätestens ab SSW 15/16 ist bei mir regelmäßig gelbliche Flüssigkeit ausgelaufen. Das empfand ich immer als extrem nervig und teilweise auch eklig, hoffentlich bleibt dir das erspart.
Naja als is heute mein schlafoberteil ausgezogen habe war die eine schon leicht feucht und ich dachte mir auch erst das es noch zu früh ist aber tatsächlich hab ich dann noch nen Tropfen weggewischt. Verrückt...
Und der andere nippel ist auch gelb also so ein kleiner Punkt halt ...
Das ist aber auch nur die Vormilch, noch nicht die die das baby später trinkt. Ich kannte das von der ersten Schwangerschaft die auch 8 Jahre her ist auch nicht. Ich bin jetzt in der 25ssw und habe seit ein paar Wochen auch immer mal etwas milchausfluss. Aber eher so das sie quasi antrocknet.
Bin auch zum zweiten mal schwanger und dass hat hat jm die zeit begonnen :)
Nei meiner Tochter hstte ich bis zur geburt gar nichts