12.Ssw Periodenartige Schmerzen

Hallo zusammen, bin nun 11+ 4 nehme aufgrund von Übelkeit seit längerem Pantoprazol und wegen Übelkeit vorher Vomex Infusionen und seit 3 Tagen Cariban Kapseln.. gestern beim Ultraschall war das Baby total aktiv, und heute um 6 bin ich schon mit Unterleibschmerzen und ziehen im Unteren Rücken wach geworden als ob ich meine Periode bekomme.. mach mir natürlich Sorgen🥴

1

Hallo
Nimmst du Magnesium ? Das hat mir immer sehr geholfen in den Schwangerschaften wenn ich Unterleibsschmerzen hatte. Bei meiner Tochter hatte ich das bis ca 25.ssw und bei meinem Sohn vereinzelt mal ein paar Tage, aber dafür gegen Schluss quasi durchgehend, auch die Geburtswehen haben sich Periodenartig angefühlt.
Sorgen würde ich mir jetzt nicht großartig machen, die Gebärmutter wächst, die Mutterbänder dehnen sich. Dadurch kommt es bei fast allen zu diesen Schmerzen.
Wenn’s dir zu doll ist und du keine Ruhe hast lass es abklären

2

Würde dir auch zu Magnesium raten. Das sind bestimmt die Mutterbänder. Das wächst jetzt alles schön und das kann diese Schmerzen verursachen. Das wird auch erstmal nicht besser 😝🥴 aber magnesium macht es wirklich besser, ich nehme am Tag 2x 300mg.

Ganz liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Krümmel 🤰17+5 🥰