Ich hab am 11.9. Hauch dünn positiv getestet...gestern war ich dann beim Frauenarzt...und man hätte da schon ein Herzschlag sehen müssen...aber es war nur ein dottersack zu sehen. Ohne Herzschlag...is meiner Meinung nach ein abgang wenn ich am 11. Positiv getestet hab oder was meint ihr? Muss jetzt 4 Wochen warten bis ich Gewissheit habe...das nervt ohne Ende...
Hilfe beim rechnen.../kein Herzschlag...
Ich denke es muss noch kein Herzschlag da sein. Hast du deinen Eisprung bestimmt? Das du jetzt so lange warten musst ist natürlich doof!
Wann war der 1. Tag deiner letzten Periode? Wie weit genau warst du am Tag des US? Wann war dein ES? Wie wurde er bestimmt?
Ohne diese Antworten können wir nicht helfen.
Müsste heute 6+3 sein hab den breath ilo weiß wann ich meine fruchtbaren Tage hatte...
Bei 6+3 muss noch kein Herzschlag da sein. Wenn du de. Eisprung nicht bestimmt hat bist du Vlt auch erst 5+ 6 oder so. In der Phase immer noch schwer abzuschätzen dann. Also noch nicht die Hoffnung verlieren. Viele hier hatten erst nen Herzschlag an 7+
Du hast fast eine Woche nach mir positiv getestet. Ich gehe heute hin für den Herzschlag und rechne 50/50 einen zu sehen. Dottersack ist doch super, was heisst den „nur“? Super! Ein Dottersack! Mach dir nicht unnötigen Stress.
Hallo
Um dir beim Rechnen helfen zu können müsste man wissen wann deine letzte Periode war bzw wenn du deinen es bestimmt hast wann der war ...man weiß ja gar nicht wie weit du am 11.9 warst ...
Wenn doch ein dottersack vorhanden ist ..dann besteht doch immer nich Hoffnung !!!
Einfach mal abwarten und vl bist du einfach zu früh dran ..
🍀🍀🍀lg
Hey du!
Ich war bei 5+ beim Gyn das erste mal.. dort sah man ein Embryo aber kein Herzschlag !
Bei 6+ war ich erneut dort.. siehe da ! Dottersack, Embryo und Herzschlag ❤️
Ich verstehe deine Angst absolut ! 4 Wochen sind am Anfang eine unheimlich lange Zeit !!
Hatte mir sogar ein Fetaldoppler besorgt weil ich 2-3 Tage nach dem Termin immer totale Panik hatte...
Versuch ruhig zu bleiben und positiv zu denken!! Die kleinen sind stärker als du denkst👶🏽❤️
Liebe Grüße
Mihri + Babyboy (25.SSW) 💙