Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern mehrfach am Tag für 1-2 Minuten einen harten Bauch. Das hatte ich damals bei meinem ersten Sohn auch, aber viiiiiiiel später. Damals hat meine FÄ gesagt das es Übungswehen seien. Die sind nicht schlimm, aber ich sollte Magnesium nehmen. Ich bin aber heute erst 16+5. Das ist schon noch ganz schön früh dafür oder?
Meinen nächsten FA Termin hab ich erst am 15.10. Ich bin schon jetzt etwas verunsichert, will aber auch nicht hysterisch und überempfindlich sein.
Was meint ihr dazu? Gibt es jemanden mit ein wenig Wissen oder Erfahrungen dazu?
Harter Bauch in der 17. Woche.... kann das schaden?
Das habe ich auch seit der 17. Woche. Ich vermute, dass es vollkommen normal ist :).
Das wäre super. Ich dachte das kommt erst wesentlich später. Zumindest war das bei meinem ersten Sohn erst weit nach der 20. Woche
Hallo ich kann dir sagen aus meiner Erfahrung das es bei mir mit jeder Schwangerschaft frueher kam genau wie die senkwehen die hatte ich in der zweiten Schwangerschaft dann auch frueher als in der ersten. LG ella mit kruemel 17+1
Ich bin bei 16+3 und habe das auch schon. Ist aber schon mein drittes Kind. Bei meiner Tochter fing das um den zeitpunkt auch an.
Lg
Ok das beruhigt mich wieder etwas. Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger. Bei dem zweiten kann ich mich daran nur so gar nicht erinnern.
Na ja wir sind jetzt letzte Woche auch umgezogen und ich bin immer noch am Kisten packen. Also auspacken ☺️
Ich werde einfach mal die nächsten Tage etwas kürzer treten. Das war vielleicht auch einfach ein bißchen viel Bewegung und Bücken und Stress....
Ich danke euch ganz lieb