6+0 Fruchthöhle + Dottersack zu sehen. Ab wann Embryo?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin entweder 6+0 oder 5+6 Ssw. War vorhin beim FA. Er konnte eine kleine Fruchthöhle und den Dottersack sehen, aber kein Embryo😕 ab wann hat man bei Euch den Embryo gesehen? Und muss ich mir Sorgen machen?

1

Ich glaube sorgen musst du dich nicht.. oder hat dein Frauenarzt etwas in die Richtung gesagt?
Evtl. hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht ganz so weit.. gerade am Anfang machen ein paar Tage schon viel aus.. vielleicht könnte man in 1 oder 2 Tagen schon mehr sehen, vielleicht ist das US Gerät von deiner Gyn auch nicht besonders gut oder oder oder..
So lange du keine Blutungen hast würde ich mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen 😊❤️

2

Bei mir war es bei 6+1 ebenso.
Der nächste Termin war dann bei 9+5 und da war alles super. Mein kleiner Mann wird bald 4.
Diesmal war ich bei 7+2 da, da hat man direkt alles gesehen. Das geht innerhalb weniger Tagen 😊

3

Ich war auch beim 6+1 man sah nur dottersack und fruchthöhle ..er meinte man müsste zu diesem Zeitpunkt mehr sehen daher bin ich eher 5+4 oder so aber hatte ES mit ovus bestimmt daher glaube ich nicht das sich mein ES unbedingt verschoben hat..habe am Montag ein Termin hoffe das man da schon ordentlich was sehen kann😇

4

Mein Frauenarzt hat damals nie gesagt ich bin nicht so weit. Total nervig so ungeduldige Ärzte 🙄. Alles Gute für den Termin 😊

weiteren Kommentar laden