SSL zu klein?

Hallo ihr lieben, ich bin heute in 10+6 ssw. Gestern am 9+5 ssw war ich wegen minimaler Blutung in der Notaufnahme und es wurde eine ssl von ca 3,2/3,3 gemessen. Letzte Woche am 9+6 hatte mein Frauenarzt eine SSL von 2,96 gemessen. Ich wurde per IVF schwanger mit blastotransfer am 04.08. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass mein Baby sich zu langsam entwickelt. Mittlerweile sind auch alle Symptome bei mir auch stark zurückgegangenen, so dass ich kaum noch was spüre. Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen
Lg Abby

1

Heute 10+6 gestern 9+5?

2

Gersten wars 10+5... sorry vertipper

3

Ich habe eben mal geschaut. Mein Zwerg war bei 10+6 3,9 cm groß.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Die Ärztin hätte doch gestern was gesagt, wenn’s nicht okay gewesen wäre.

Die Entwicklung ist zeitgerecht, das Herzchen schlägt! Ist doch super. Die wenigen Symptome? Ich wäre super glücklich drüber. Bin bereits in der 15. SSW und kann noch immer kaum was essen und bin total ko.

Versuche es zu genießen. Sollte es dir absolut keine Ruhe lassen, geh nochmal zu deiner FÄ morgen und lass sie in Ruhe schallen :)

4

Mein Zwerg war an 10+5 ca 4,2 cm groß... es ist doch auch unterschiedlich wann die ihre Wachstumsschübe haben... ich denke nicht, dass du dich sorgen musst... alles liebe 💕