Hallo ihr Lieben,
Stressbedingt ist mein Zyklus total verschoben - statt den üblichen 32 Tagen, bin ich nun bei 20-22 Tagen gelandet. Einen Kinderwunsch hab ich momentan noch nicht, deshalb kenne ich mich zyklustechnisch vielleicht auch nicht super gut aus. Jedenfalls dachte ich der Eisprung wäre immer relativ in der Mitte des Zykluses ( ein bisschen naiv, ich weiß :() Jedenfalls wollte ich aufgrund dem gestörten Zyklus diesen Monat mal testen ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Der LH Test war an Zyklustag 5!! fett positiv, danach wieder negativ. Jedenfalls ist uns das Kondom an Zyklustag 4 gerissen und ich hab keine Ahnung in wieweit das riskant sein könnte. Ich hoffe ihr könnt mir als Experten weiterhelfen :)
lG
Schwangerschaft möglich?
Der ES ist meistens 12-14 Tage vor der nächsten Periode, das heißt das gerissene Kondom an ZT 4 birgt schon die "Gefahr", dass eine SS entsteht.
Ich dachte immer so früh wäre unmöglich 🤭
Also nach NFP ist eine Schwangerschaft an ZT 4 sehr unwahrscheinlich. Meistens darf man mindestens bis Tag 5 ungeschützten GV haben.
Aber wer weiß, nichts ist unmöglich, wenn der Zyklus verrückt spielt 🤷♀️
Kommt immer drauf an, wann die früheste ehM war - daher sind pauschale Aussagen zum Freigeben am Anfang des Zyklusses gefährlich
Deshalb ja "sehr unwahrscheinlich".
Hallo liebes
Also ich kann nur von mir berichten wir haben es geplant und mein Eisprung ist am 8zyklustag gewesen was theoretisch möglich wäre das du tatsächlich schwanger bist denn Spermien können bis zu 6 Tage überleben also von 4 bis 8 sind wie in meinem Fall 4 Tage sicher kannst du aber erst sein wenn du testen kannst
LG