Hallo ihr lieben,
Bin in der 8 ssw, und habe leider wieder starke Übelkeit, den ganzen Tag über.. in der 1. ssw da hab ich morgens mich immer übergeben müssen bis zur 36 ssw.. und nach gewissen Speisen aber danach ging es mir gut. Ich hab vom Frauenatzt Nausema oder so bekommen das hilft nicht. Vomex hatte ich damals auch das hat auch nichts gebracht.. irgendwelche Hausmittel die euch geholfen haben?
Das einzige was mir hilft ist eine Cola aber davon darf man ja nicht viel trinken 😅
Deswegen hoffentlich habt ihr Tipps danke 🥰
Was hat euch bei Übelkeit geholfen ?
Vomacur 70 mg als Zäpfchen die haben mir auch besser geholfen als vomex oder nausema. Ansonsten viel kaltes stilles Wasser.
Viel Glück und alles Gute 🙂
Mir hat eiskaltes stilles Wasser mit Zitrone immer gut geholfen. Und wie du schon sagst, zwischendurch ein Glas Cola hat mir auch super gut geholfen
Ich hab wie ne Süchtige an ner Knolle frisch abgeschnittenem Ingwer gerochen. Das half etwas, aber auch nicht immer. Nach dem Kotzen ging es eigentlich immer besser.
Hi, mir war zwar nicht so stark übel, aber mir hat das regelmäßiges essen sehr gut geholfen.
Liebe Grüße
14. SSW
Mir hilft agyrax ganz gut 😊
Ich kann dir Nux Vomica empfehlen (Homöopathisch), hat überraschend gut geholfen. Hab am Anfang auch viel Vomex genommen, war danach aber den kompletten Tag außer Gefecht.
Zusätzlich hab ich noch Akupressurarmbänder getragen.
Mein FA hat darauf bestanden, dass ich Cola trinke. Oder einen Espresso.
Ich hatte Cariban von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Das hat wunderbar geholfen.
Ich kenne das zu gut. Bei mir hat Vomex allerdings klasse geholfen. Ich habe aber mit der höchstmenge, ich glaube das waren 8 Dragees, ein wenig jongliert. Zusätzlich habe ich frischen ingwertee getrunken. Alles gute🍀