Messdaten 31Ssw

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich muss euch mal wieder nerven...tut mir sehr leid, aber irgendwie bin ich doch ziemlich verunsichert 🙈
Ich war gestern beim 3. Screening und die Ärztin sagte es wird ein zierliches Baby aber alles super.. Die Versorgung ist gut und so sieht auch alles gut aus.
Wenn ich jetzt Vergleiche mit den Tabellen aus dem Netz oder aus früheren Foren liegt das doch alles unter dem Normalbereich.. Klar wenn die Ärztin sagt alles gut dann wird das so sein aber trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen. Es gibt ja grössere, kleinere, leichtere und schwerere Babys das weiss ich und trotzdem mache ich mir Gedanken.
Bei manchen Messungen vom Gerät steht 29+6 bei machen 30+3 und im Durchschnitt bei 30+0.. und ich bin bei 30+5 gewesen..
Würde gerne wissen was ihr zu den Werten sagt... Ich meine wenn es Auffällig wäre, dann hätte sie ja was gesagt trotzdem würde mich eure Meinung interessieren...

BPD: 7,4
KU: 27,1
AU: 25,4
FL: 5,8
Gewicht 1485g

1
Thumbnail

Hier nochmal der Eintrag das alles ok ist 🤷‍♀️

2

Das sind Abweichungen von unter einer Woche - und vor allem "symmetrisch" - also nicht ein Körperteil, das einzeln abweicht.
Es kommen nun mal nicht alle Kinder mit 55 cm und 4 Kilo zur Welt. Es gibt auch die vollständig ausgetragenen, kerngesunden mit 3 Kilo und 50 cm - und die liegen dann bei Geburt eher am unteren Rand der Perzentilenskala, aber das ist unproblematisch.
Deine Ärztin wird ja vermutlich ein Auge drauf haben, ob es weiter gut versorgt ist und weiter wächst - dann ist bestimmt alles ok...

3

Mein Kleiner hatte bei 30+3 ähnliche Werte. Mein Arzt war rundum zufrieden. Alles Gute weiterhin!
LG Maja

4

Hallo🤗 wahrscheinlich ist es so das dein baby vor dem naechsten Wachstumsschub steht. Und bei meinem Sohn hieß es ich bekomme ein sehr großes schlankes Baby laut den maßen beim dritten Screening im Endeffekt war er ein abgebrochener zwerg mit 46 cm und 3360 gramm. Ich musste mir im Kreißsaal wirklich das Lachen verkneifen 😂 LG ella mit kruemel 17+3

5
Thumbnail

Das sind meine Daten von Dienstag da war ich bei 29+6

6

Danke für eure Antworten .. ihr habt mir schon ein bisschen weiter geholfen 😊