Guten Morgen!
Ich wollte mal fragen, ob es hier noch jemand so geht. Ich fühle mich morgens ständig „matschig“. In etwa so, wie nach einer durchzechten Nacht ... ich gehe meist früh ins Bett, zwischen 21-22 Uhr, schlafe zwar mit Unterbrechungen ( muss ein paar mal pipi) aber im Großen und Ganzen ganz gut bis 6 Uhr.
Insbesondere nach dem Frühstück fühle ich mich so. Hab schonmal Zucker gemessen nach 1h, der war bei 80. ( hatte in der 1. SS Diabetes) geht oder ging es noch jemand so? LG an euch
Fühle mich morgens immer „matschig“ 11+0
Guten Morgen,
oh ja, hier ich 🤣 genau dieses "matschig" hatte ich nach dem Aufstehen und ganz schlimm, wenn ich Mittagsschlaf gemacht hab. Kam bei mir gerade zu Beginn der Schwangerschaft echt häufig vor, weil ich permanent müde war und wortwörtlich im Sitzen auch eingeschlafen bin.
Es hat sich mit der Zeit gelegt und mittlerweile kann ich wieder ganz "normal" schlafen - so gut das mit Kugel eben geht.
Liebe Grüße und alles Gute
nakaomi93 mit 🌸 (33.SSW)
Ab der 16.ssw kommt der zweite Frühling. Da kannst du wieder Bäume ausreißen. Mir ging es die ersten 15 Wochen rund um die Uhr matschig. Dann war alles wieder cool.
Huhu, ich bin jetzt in der 13. SSW und so geht es mir durchgehend. Es wäre ein Traum wenn ich bis 21 Uhr wach bleiben würde, dann könnte ich noch etwas Haushalt machen wenn die Großen (3 und 4) schlafen. Aber nach einem 8,5 Stunden Arbeitstag fallen mir allerspätestens um 20 Uhr die Augen zu.
Ich hoffe also auch auf baldige Besserung!