Sorry für die blöde Frage- Ausfluss :-(

So, ich hab im Moment Zuviel Zeit um mir doofe Gedanken zu machen. Ich bin seit heute in der 12. Woche und seit ein paar Tagen hab ich kaum noch Ausfluss, so wie viele andern Anzeichen weg sind ( ich weiß ist normal) - ist das mit dem Ausfluss auch normal dass der mal ne Weile weg ist? Kommt wahrscheinlich wieder? Danke euch....

1

Ich kann dir gerne von meinem Ausfluss abgeben, der reicht für zwei! 😩 Ich hasse das! Fühle mich irgendwie undicht und unsauber dadurch... Nie im Leben würde ich den vermissen!

2

Naja, man macht sich halt so seine Gedanken und Sorgen ... zumal ich die ersten 12 Wochen noch nicht rum habe :-(

3

Ausfluss ist ja kein Anzeichen einer intakten Schwangerschaft. Mach dir keine Sorgen! Sei froh, wenn du dich nicht damit rumärgern musst! Genieß die Zeit ohne Zipperlein!
Alles Gute für dich! 🍀

4

Bei mir wurde der auch weniger (weiß aber nicht mehr genau wann), hatte zu Anfang mehr als unschwanger und so in den letzten Wochen ist es dann viel weniger geworden.
(Durch Vaginalzäpfchen natürlich jetzt wieder mehr, aber das zählt ja nicht).
Also mach dich nicht verrückt. Ist ja alles hormonbedingt und die schwanken ja auch mal ein bisschen.
Mach dich nicht verrückt.

Alles Gute für dich 🙏🏻

5

Hallo meine Liebe
Sei froh, ich denke das macht nichts!

Ich kämpfe seit Anfang der ss mit meinem ph-Wert (bin heute genau in der ssw 13)😭 Antibiotikum probiert und milchsäure Bakterien.. Alles ausprobiert.. Stimmt alles immernoch nicht.. Bin auch verzweifelt.. 😪

Wünsche dir alles Gute 🤗

Liebe Grüße