Hallo meine Lieben
ich bin heute ssw13 und hatte leider schon vor der Ss Probleme mit meinem ph-wert. Es war aber nie so schlimm wie jetzt 😭
Jetzt kam so ein Pilz dazu, ich traue mich schon nicht mehr mit meinem Mann zu schlafen.
Mit meiner FA haben wir schon einiges ausprobiert und es wird einfach nicht besser.
Antibiotikum danach milchsäurekur.. Das hat nicht geklappt.. Nun habe ich milchsäure Bakterien ausprobiert.. Ich hab so Ausfluss 😢 ich mache mir solche Sorgen. Morgen früh darf ich wieder zur FA. Mal schauen was sie sagt.
Kennt das vielleicht jemand? Und kann mir noch weiter helfen?
Bin echt verzweifelt 😪
Liebe Grüße
Verzweifelt!! 😭Ph-Wert stimmt nicht??!!!!!
Hast du mal versucht deine Kleidung mit Hygienewaschmittel bzw im Hygienewaschgang 60°C zu waschen? Manchmal hilft sowas schon. Oder darauf achten das die Unterwäsche aus Baumwolle besteht ... Alles Gute
Hallo
Danke für deine Antwort
Ich habe mir extra neue Unterwäsche gekauft und die alte weg geworfen 😪 hat alles nichts gebracht.
Könnte heulen 😖😩
Hallo!
Mir ging es in meiner 2. Schwangerschaft fast genauso. Ich musste ständig gegen Pilz behandelt werden, alles tat weh, brannte und juckte ...
solang der Pilz behandelt wird und man regelmäßig zur Kontrolle geht, sollte dem Baby eigtl nichts passieren. Ich hab zur Geburt dann hochdosiertes Antibiotikum gespritzt bekommen, damit sich das Baby bei der Geburt den Pilz bekommt. Es lief alles gut und dem kleinen fehlte danach nichts.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀♥️
Hi!
Davon kann ich auch ein Lied singen. Hatte auch immer Leukozyten im Abstrich.
Ich hab zuerst eine 10 Tage Milchsöurekur gemacht. Und dann weiter mit mit 1x die Woche eine Kapsel.
Am besten hilft mir aber tatsächlich das Omnibiotik Flora plus. Kann ich dir sehr empfehlen
Oh ich hab das jetzt mal auf google gesucht.. Und wow.. Das ist zum trinken!!!?
Endlich keine Zäpfchen.. Ich zeige das morgen früh gleich mal meiner FA, was sie dazu meint.
Vielen Dank!!! 😍
Hoffentlich hilft mir das auch
Ja genau, das ist ein Pulver. Einfach in Wasser einrühren und am Morgen trinken.
Verzichte auch mal auf Weißmehl und Zucker. Damit fühlt sich der Pilz auch sehr wohl.
Und das Omni biotik min 4 Wochen
Erstmal gute Besserung! Ich kann dir nur folgende Therapie ans Herz legen :
- Pilz behandeln
- milchsaurekur
- omnibiotic flora(schon während der Pilz Behandlung und weiter)
- intimwaschlotion
- lockere Unterwäsche
- keine slipeinlagen benutzen
😭 Wenn ich während der Behandlung keine binde oder slipeinlage trage ist alles nass und ich kann jeden Tag das Bett wechseln.. Wie soll das gehen ohne Einlagen??? 😖
Ich habe neue Unterwäsche gekauft und die alte weg geworfen.. Intimlotion benutze ich keine ich wasche mich mit lauwarmen Wasser und benutze immer ein neues Handtuch zum abtrocknen..
Ich probiere das Omnibiotik Flora plus mal aus. Ich hoffe sehr, dass es mir hilft.
Vielen Dank für deine Antwort
Ich meinte generell keine slipeinlagen. Während der Pilz Infektion schon