Hcg Wert gesunken Hilfe!!

Ich war am Montag beim Frauenarzt weil ich eine geplatzte zyste hatte er hat auch gleich gesehen das meine schleimhaut schön hoch aufgebaut ist hat Blut hcg gemacht der war bei 26. Wie kann das sein wenn der Clearblue mit wochenbestimmung 1 tag später positiv war das der Blut hcg so gering ist? Und dann gestern wieder Blut abgegeben aber Wert nur noch bei 15 obwohl keine Schmerzen und im US war eine hoch aufgebaute schleimhaut zu sehen und diese zyste die für die Schwangerschaft da ist. Heißt das jetzt Alles vorbei oder gibt es Hoffnung noch?

1

Ein Sst zeigt positiv, sobald überhaupt Hcg vorhanden ist, da geht es nicht um die höhe.
Ich weiss ja nicht bei welchen ZT du bist, je nachdem ist ja 26 normal.
Wenn du vor NMT bist, kann es natürlich sein, dass die Einnistung fehlgeschlagen ist.

2

Bin heute NMT+3 und weiß jetzt nicht was ich denken soll? Fühle mich nicht so als ob meine periode kommt aber hcg ist ja gesunken und der Arzt meinte das bedeutet Abgang 😔

3

Hast du nochmal einen Termin zur Kontrolle?
Jetzt heisst es leider abwarten, mehr kannst du nicht machen. Ich weiss das es extrem nervig ist. Ich wünsche dir alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Also leider ist es so, wenn der Hcg wert sinkt, ist nicht mehr viel Hoffnung da. Selbst erlebt. Grad in der frühen Schwangerschaft steigt der Wert rasant an.. Selbst im Juli so ähnlich erlebt.
Hoffe trotzdem für dich, dass vll ein Labor Fehler vorliegt.
Alles Gute.

6

Aber hast du nicht wenigstens Schmerzen oder irgendwelche Anzeichen gehabt? Ich hoffe es auch sooo sehr aber ist ein labor Fehler möglich?

7

Ne hatte tubarabort mit sinkenden hcg werten. Ein Fehler im Labor ist natürlich wenig wahrscheinlich, aber möglich.
Fakt ist, der Hcg muss sich verdoppeln minimum alle drei Tage. Wenn er bereits bei nmt Plus 3 sinkt, ist es meines Erachtens nicht gesund. Sorry, aber du solltest dir da keine falschen Hoffnungen machen. Warte jetzt den Montag ab. Dann weißt du es ganz genau.

weitere Kommentare laden