Hallo, ich wollte meine Freude mit euch teilen!! wir hatten am Donnerstag bei 16+6 erneut einen Ultraschalltermin. es war unverkennbar, wie bekommen einen kleinen Jungen🥰💙 bin grad heute rechnerisch bei 17+1, aber wahrscheinlich schon einige Tage weiter, weil der kleine Mann etwas grösser ist als gedacht. ich ‚glaube’ auch, das Baby seit ca. 2 Tagen zu spüren🥰
ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit 🤰
ein Junge💙
Oh wie schön, gratuliere 💙
Wir haben am Mittwoch wieder einen Termin bei 16+6 und hoffe auch so sehr auf ein outing🙈
Hey herzlichen Glückwunsch zum Jungen! 🥰
Ich habe vor 2 Tagen auch erfahren dass wir einen Jungen erwarten. Hatte einen Termin zur Feindiagnostik bei 21+1. Die durchführende Ärztin (nicht mein regulärer FA) hat sich auch gewundert, dass der "kleine" in allen Bereichen am oberen Normbereich kratzt. Also entweder bin ich weiter oder aber es liegt am über 2 m großen Papa 🤣. Jedenfalls habe ich erste zarte Bewegungen auch um die 17. SSW gespürt, war mir aber zunächst nicht sicher.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
wünsche ich dir auch, vielen Dank!!😃
Oh wie schön😊. Mein Mäusel hat sich da auf den Bauch gedreht so konnte man leider nix sehen.
Hab jetzt am Dienstag meinen großen Ultraschall und am Donnerstag meine Feindiaknostik und hoffe das das Mäusel dann zeigefreudiger ist 😁