Frage die ich mit alle mamis teilen kann💝

Ich bin das erste mall schwanger zur zeit in der 31ssw und das ist alles so unglaublich das ich bald mama werde kennt jemand ??

P.S hatte davor 3 jahre kinderwunschw 🙏💕😊

1

Ich kenne das Gefühl so gut.
Einerseits gehe ich einfach so sehr in meiner Rolle als (Bald-) Mama schon auf und freue mich so sehr auf unseren Kleinen. Andererseits kann ich es manchmal gar nicht fassen, dass wir tatsächlich das Glück haben nach PCO, FG und KiWu-Behandlung.

Wir sind so froh darüber, dass seit heute an 27+2 quasi das Kinderzimmer schon fertig ist bis auf Kleinigkeiten 😅 Da war die Vorfreude einfach groß und wir wollten auch nicht bis zuletzt warten mit dem Einrichten, weil ja auch alles auslüften muss, Wäsche gewaschen und noch eingeräumt werden muss. Außerdem ist noch Geburtsvorbereitungskurs, Weihnachten, Geburtstage und ein paar Kleinigkeiten wollen auch noch besorgt werden. Die Zeit vergeht so schnell 🙈

Hast du denn ab und an trotz aller Vorfreude auch noch Sorge, dass jetzt noch was passiert? Ich hab die Sorge immer noch, wobei das mittlerweile nur kurze Momente sind statt richtiger Angst wie ich sie in den ersten 3 Monaten hatte.

4

Hiii

Alles gutee euch

Jaa hab immer noch ängste es könnte dem baby was passieren oder etwas🤷‍♀️😓💕

2

Ich kenne das zu gut ich bin in der 35. Ssw und freue mich wie ein schnitzel auf mein erstes Wunder 🥰
Dir wünsch ich alles Gute 🍀

5

Wünsche ich dirr auchh

3

Das ist meiner Meinung nach bei jeder Schwangerschaft so...
Es ist nunmal ein Wunder und es ist so faszinierend, was da mit dem weiblichen Körper passiert.
Es ist einfsch ein unglaubliches Ereignis. Da wächst einfach mal ein kleiner Mensch in einem. Kaum vorzustellen wie dieser kleine Mensch dann irgendwann so fertig im Arm liegen soll🥰
Diese unendlich großen Gefühle für einen Menschen, den man nichtmal kennt....
Und dann ist es irgendwann passiert. Man sieht sein Kind, sein eigen Fleisch und Blut, seine größte und ehrlichste Liebe. Diese kleinen Fingerchen, Händchen und Füßchen, dieses einmalige Gesicht, diese kleinen perfekten Lippen, diese einmalige Stimme... Es ist jedes Mal ein Wunder und einfach so unwirklich. Kaum zu beschreiben.