Einfach mal Danke an alle ❤️

Ich wollte einfach mal Danke sagen! Hier sind echt so viele liebe Mädels und selbst bei vermeintlich doofen Fragen oder eher sensibleren Themen sind alle super nett und die Antworten total lieb ❤️ Fühle mich hier wirklich toll aufgehoben!

Ihr seid alle toll und werdet bestimmt Super-Mamis 🥰

Jasmin mit Krümel im Bauch (9+0)😊

1

Omg ist das süß 💕

2

Sehr süß geschrieben!!
Ich würde mich dem gerne anschließen 😁

Zuvor war ich ungefähr ein Jahr stille Mitleserin im KiWu- Forum und habe die Kommunikation dort teilweise als sehr zickig & ich-bezogen wahrgenommen.

Freu mich nun das es hier bei euch viel, viel angenehmer zugeht!

5

Ich finde das Kiwu-Forum ehrlich gesagt wesentlich friedlicher als das Forum hier. Ich bin gerne hier und viel, aber habe noch nie gesehen, dass im Kiwu-Forum mal über eine Frage hergezogen oder sich lustig gemacht wurde 🤷🏼‍♀️

6

Man muss aber auch zugeben, dass man wenn man erstmal fest im Schwangerenforum ist, psychisch in einer ganz anderen Verfassung ist als viele im KiWu-Forum, die vielleicht schon im zweistelligen ÜZ-Bereich sind und wieder der Drache landet...

Alles Gute Euch allen in der Schwangerschaft 🍀

3

Das ist aber echt süß geschrieben.
Zu 95% stimme ich dir da auch wirklich zu. Im Schwangerschaftsforum geht es echt recht liebevoll zu, wenn man die anderen Foren mal mit diesem vergleicht. Am schlimmsten ist glaube ich das Baby und Kleinkind Forum. Was man sich da alles anhören kann, wenn man etwas anders macht, als die anderen, ist schon teilweise hart an der Grenze.
Schön zu wissen, dass man nicht alleine so denkt❤
Hoffentlich bleibt das hier auch so🍀

4

Huhu du bist ja lieb 😘
Ich selber bin auch noch nicht so lange Mitglied und kann mich deinem nur anschließen.
Man kann hier wirklich alles fragen keine Frage die ich selber als Doof empfand oder peinlich wurde mir sofort und immer lieb geantwortet.

Danke auch an alle ❤

7

Danke das hast du sehr lieb gesaht💗