6ssw - Was bzw wie viel sah man bei euch beim ersten US?

Frage steht ja oben, vor allem für die, die in der 6ssw einen Termin hatten :)
Ich hoffe auf Herzschlag jedoch weiß ich dass es dafür zu früh sein kann.
Ich habe so einen dumpfen Schmerz auf der linken Seite vor allem während dem Stuhlgang (sorry dafür), was mir eben nach 2 ELSS wirklich Angst macht :/

1

Eine leere Fruchthöhle.

2

Bei mir sah man eine hcohaufgebaute schleimhaut

3

bei mir sah man schon den Herzschlag bei 5+5💓 🥰

4

5+2 Fruchthöhle, Dottersack & ❤ Schlag 🥰

5

Hatte am Mittwoch bei 5+2 den ersten Termin.
Ebenfalls eine leere Fruchthöhle, wobei man ab und zu kurz das Würmchen erahnen konnte. Die FA sagte jedenfalls, dass die Fruchthöhle nicht leer zu sein scheint.

6

Bei 5+0 die Fruchthöhle, bei 7+1 dann den Herzschlag.

7

In dieser ss war ich bei 5+1, da sah man nur die fh, dann bei 6+1 baby mit Herzschlag. Bei meiner tochter hatte ich den ersten Termin bei 5+4, da sah man auch bereits den Herzschlag 🥰

8

An 5+2 nur eine hoch aufgebaute schleimhaut, zwei Wochen später Embryo mit ❤️-Schlag

9

Bei 6+1 sah man nur eine leere Fruchthöhle, gestern bei 7+4 einen genau zeitgerecht entwickelten Embryo mit Herzschlag 🥰

11

Bei mir sah man an 6+1 auch nur dottersack und fruchthöhle..er meinte ich müsste eher 5+4 sein weil man da schon das Embryo sehen müsste ,dass hatte mich totall verunsichert weil ich mein ES ja mit ovus bestimmt hatte..habe jetzt am Montag mein nächsten Termin🙏

12

Meine Ärztin hat davor schon gesagt „ach, das ist aber noch früh, wer weiß, ob wir überhaupt was sehen“ und meinte, das sei ganz normal 🙂 viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden