Ich war zwar bereits 5xSchwanger (leider 3Fg) hatte bisher aber noch nie eine Einnistungsblutung. Diesmal habe ich bei Es +9 ein Blutung bekommen, die jetzt an es +10 aber wieder schwächer wird und ohne Gewebe abläuft. Wirklich schwach ist sie aber auch nicht gewesen. Hatte jemand von eine Einistungsblutung die mehr als Schmierblutung war, aber weniger als die Periode? Und wann war sie? Wieviel später habt ihr positiv getestet?
Einnistungsblutung
Hatte ich an ES+9 und 10 und an ES+11 positiv getestet. War hell rot, schwacher als die Periode aber auch nicht wenig.
Ich hatte diesesmal eine gehabt die fing bei ca es+12 an und ging 3 tage. Die ersten beiden dachte ich mir das sei meine regel, hatte sogar kleinere gewebestücke. Am 3 tag wurde sie schwächer. Habs auch als regel abgetan und war dann überraschenderweise jedoch schwanger. Den test habe ich nach abklingen der blutung 3 tage später gemacht weil mir einfach komisch war. Der war auch sofort dick positiv.
Jetzt haben wir fast zeitgleich geschrieben, vielleicht kann ich ja doch noch Hoffnung haben, habe bisher null Menskrämpfe, dass finde ich komisch. Die Tests waren bisher schneeweiß, habe aber nur ins steps 25er, das wäre an es +10 ja wahrscheinlich zu früh. Wenn es nicht geklappt hat ist es auch ok, war ja gerade mal der erste Zyklus. Mag nur diese Ungewissheit nicht.
Wird leider nun doch mehr, denke es war einfach eine kurze zweite Zyklushälfte. Ist meine erste Mens nach meiner Entbindung im März. Denke zwar, dass ich meinen erstes es hatte, mit Ovus bestimmt, aber der Zyklus hat sich noch nicht eingependelt.
Ich hatte an ES +7/8 eine ganz schlimme sehr starke Blutung. Dachte schon an eine Blutige Blasenentzündung. Es lief und lief (hellrotes Blut ohne Gewebe) einen Tag und war dann plötzlich wieder weg.