Hallo ihr lieben, da habe ich ab positiven test keinerlei Beschwerden gehabt und mich so gefreut und nun ist mir seit 2 std so schlecht das ich jeden Moment denke bloß schnell zur kloschuessel. Wem geht es aktuell auch so?🙄 LG ella mit kruemel 17+5🤰🏻
18 Ssw
Bin aktuell in der 17 ssw und seit der 13ssw ist die übelkeit eigentlich vorbei. Aber heute war mir dann auch den ganzen Tag wieder sooo schlecht 🤢
Hoffe es war eine einmalige Sache 🙈
Ja hoffe ich auch, hat sich bisher alles so toll angefuehlt. 😅 Vielleicht habe ich zum Mittagessen nicht genug gegessen als es bei meinem Schwiegervater dann Kuchen gab ging es wieder 🤣
Ohje, das muss ja jetzt auch nicht mehr sein oder? 😏
Mir ist einfach von Anfang an 24 Stunden übel. Ich rechne damit bis März 🤢😔
Alles Gute 🍀💕
Oh das ist ja nicht schoen, hoffe natuerlich das es dir trotzdem vor märz wieder besser geht. Mag mir gar nicht vorstellen wie du da zu leiden hast😔 Habe halt nicht damit gerechnet weil es mir bis dato blendend ging. Die uebelkeit ist jetzt wieder weg und erbrochen habe ich auch nicht. Vielleicht hatte es damit zu tun das ich zu Mittag kaum was runtergekriegt hab. Nach Kuchen zum Kaffee ging es mir dann wieder besser🙂
Na dann, ganz viel Kuchen essen 😁😄