Hallo ihr lieben habe mal eine Frage an euch,
Ich hab ab und zu während des nichts tun kurz einen Schmerz im unterleib. Des öfteren wenn ich aufstehe oder nachts pinkeln gehe z.B.
Hauptsächlich beim aufstehen und des öfteren mal einfach aus dem Nichts raus.
(Ich weiß ich wiederhole mich wollte nur das ihr mich versteht)
Der Schmerz ist ertragbar aber unangenehm bleibt auch nur ein paar Sekunden.
Is das normal?
Ist meine erste Schwangerschaft und ich macje mir dann immer gleich Gedanken und renne aufs klo ob man Blut sieht🙈
Bin heute 13+2
Öftere Schmerzen im Unterleib!!
Könnten die Mutterbänder sein, die sich nun dehnen. Das ist dann wie ein drückender dumpfer Schmerz um den Uterus herum (seitlich).
Wenn es dir jedoch Sorgen bereitet ruf am Montag beim Gyn an und beschreibe den Schmerz, dann wird er dich entweder einbestellen oder dir gleiches sagen. In den meisten Fällen ist es nur das Wachstum. Aber schaden kann ein Anruf ja auch nicht.
Ich danke dir für deine Antwort
Wenn ich zu schnell aufstehe, hatte ich das auch schön öfters. Und letzte Woche hatte ich mal zwei Tage, wo ich auch zwischendurch nen stärkeren Schmerz hatte, auch mal nachts. Obwohl ich das nie richtig Schmerz nenne, sondern eher ein unangenehmes Ziehen/Drücken. Aber eigentlich klingt es nach ein paar Sekunden ab. Bin jetzt in der 16. Woche. Ich denke, das sind normale Dehnungsschmerzen/-ziehen.
Ich habe das auch. Meist eher beim aufstehen. Das hatte ich in den schwangerschaften davor auch und es waren/sind die mutterbänder.