Fetter Blutklumpen!!!

Hallo 🙋🏽‍♀️ ihr lieben,

Ich hab ja schon mal erwähnt dass ich seit dem 25.08 Blutungen habe. Die bis jetzt anhalten.. heute Nachmittag als ich vom Esstisch aufgestanden bin )kurz davor hatte ich leichte Unterleibsziehen) hab ich richtig gemerkt, dass erneut Blut aus meiner Vagina fliest.. bin darauf hin rasch zur und hab festgestellt das meine komplette Slip Einlage voll mit frischen Blut war .. was eig nicht der Fall war hab sonst immer nur morgens und abends meine Slip Einlage gewechselt um es zu kontrollieren.. darauf habe ich mich dann auf die Couch gelegt und hab mich ausgeruht. Kurze Zeit später bin ich die Treppen hoch und wollte zur Toilette dabei habe ich gemerkt dass irgendetwas aus meiner vaginal raus kommt .. ich hatte so Angst in meine Unterhose zu gucken 🥺 da hab ich ein 2 Finger dicken , großen Fleisch Klumpen gesehen (koagel oder wie man es sonst nennt) darauf hin bin ich natürlich sofort in KH gefahren und hab der Ärztin das Foto von dem koagel gezeigt sie machte einen Ultraschall und hat man konnte das Herzchen schlagen sehen und es hat sich kräftig bewegt .. die Ärztin hat mich jetzt stationär aufgenommen und ich soll Bettruhe einhalten.. hattet ihre ähnliche Erfahrungen und könnt mir Tipps geben ? 🥺 bin total traurig und nervös. Ps ist meine erste und lang ersehnte Wunsch ssw 😭😭🥺❤️

1

Wie hat sich denn die ausgebildete Fachärztin das erklären können?

Bettruhe ist das Beste. Magnesium vielleicht dazu?

2

Sie meinte dass es einige Frauen gibt die sowas erleben aber es keine Ursache gibt .. bzw. Man diese nicht ausfindig machen kann .. magnesium und Progesteron habe ich vorher zu Hause schon eingenommen .. bin übrigens in der 10+1 ssw ich werde wohl am Montag genaueres erfahren 😞😞

3

Hm na super. Damit kann man ja nichts anfangen. 😵

Drücke dir die Daumen. Es wird alles gut gehen!!!

4

Oh je, sei einmal ganz doll gedrückt!!!

Das mit dem Koagel kenne ich nicht, aber Blutungen hatte ich auch (ich glaube wir hatten uns in einem meiner Threads auch schon mal gelesen oder?)

Am schlimmsten ist diese Ungewissheit und dieses liegen im Krankenhaus ohne dass was passiert... bleib stark und mutig, denk an dein Baby!!

Meine Schwester meinte heute was schönes zu mir: guck mal, wie stark das ist, dass es trotz der widrigen Umstände immer noch da ist. Dann überlebt es das auch und wird groß, ganz sicher!!

Also, sei umarmt und ich wünsche dir viel Kraft für das Wochenende!!

6

Hey ,
Der Spruch deiner Schwester ist echt motivierend!!
Ich muss sagen nach dem klagen kam nur noch leichtes Blut im vaginal Schleim und vorhin als ich zur Toilette ging kam über Haupt nichts mehr. Vielleicht hat sich dieses Blut gestaut und hat deswegen die ganze Zeit Stück für Stück abgeblutet weshalb ich seit mehreren Wochen Blutungen habe.. oder die Blutungen hören langsam auf weil ich jetzt wirklich im KH Bettruhe einhalten kann.. bin gespannt was die Ärzte mir nachher sagen werden..

10

Ich drücke dir die Daumen! Ja vielleicht hattest du ein Hämatom, was immer abgeblutet hat und was jetzt rausgekommen ist. Und Ende des Spuks! Das wäre die so zu wünschen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Keine Blutung mehr (oder ganz leichte im V-Schleim) ist doch schon mal super!
Die Daumen sind gedrückt!!!!!!

5

Hallo ich kann deine Angst vollkommen nachvollziehen. Ich hatte das vor 2 Jahren in meiner 3 ss. Sehr oft . Bei mir war der Grund eine vorderwandplazenta. Schonen und bettruhe ist das beste was du machen kannst.

7

Ich versuche stark zu sein und bete das nichts passiert .. 🙏🙏 ich denke mal das ich am Montag mehr weiß ..

8

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
Ich habe es bis zu 33ssw geschafft. War sehr anstrengend.
Alles Gute dir. Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

9

Hallo Lolita...

Lass dich erstmal ganz doll drücken... 🤗
Was für ein riesen Schock...

Aber es wird ganz bestimmt alles gut werden.
🍀🤰🍀

Ich hatte in der 7. Woche ebenfalls Blutung mit Gewebeablösung. Was für Gewebe das war, kann ich dir nicht mehr sagen. Da war etwas weißliches drin. Das lässt wohl darauf schließen, dass es die zweite Eizelle gewesen sein könnte. (Transfer mit 2 Blastozysten, aber nur eine hatte sich fest gebissen und weiter entwickelt)
Ich war auch sofort ins Krankenhaus gefahren.
Beim Ultraschall wurde der Herzschlag des einen Embryos positiv bestätigt. 🙏
Ich sollte ebenfalls liegen und durfte nur zur Toilette aufstehen. 4 Tage lang. Danach hab ich mich selbst entlassen, weil ich zuhause auch liegen kann. 😉
Beim Entlassungs US haben wir beim 2. Gerät auch wieder den Herzschlag gesehen. ❤️
Ich hatte allerdings ein großes Hämatom direkt neben dem Embryo mit dem Herzschlag...
Also weiterhin liegen.
Habe auch weiterhin Progesteron genommen.
Mehr hab ich nicht verordnet bekommen, außer Ruhe...
Weißt du was mir besonders geholfen hat?
Ich habe voll und ganz meinem Körper vertraut. Und ich war positiv eingestellt, habe auf mein Bauchgefühl gehört.
Leider wird einem das Zepter aus der Hand genommen und man hat keinen Einfluss darauf.
Aber ich glaube fest an die Selbstheilung, die aktiviert wird, wenn man versucht positiv zu bleiben.

Bei mir ist alles gut gegangen.
Ich bin heute in der 22. Woche mit einem sehr gut entwickelten Jungen 💙

Ich hoffe meine kleine Geschichte gibt dir Mut.
Glaube an dein Wunder im Bauch und vertraue deinem Körper.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. 🍀🐞✊🙏

Liebe Grüße Bianca 💞