Hallo ihr lieben,.
Ich bin aktuell in der 29.ssw und bekomme Ohrenschmerzen. Sitze hier schon mit einem zwiebelsäckchen am Ohr und hoffe es bringt etwas.
Was habt ihr noch für Tips für mich? Homöopathie?
Bin dankbar für jeden Tipp
Ohrenschmerzen 29.ssw
Heilwolle ins Ohr! Die bekommst bei DM in der Babyabteilung.
Danke, habe ich da. Mache ich über Nacht rein.
Bitte bitte nichts einfach ins Ohr stecken!!!
Da dreht sich jeder HNO verzweifelt um...
Was sind es denn für Ohrenschmerzen und wann fingen die an? Gab es einen Auslöser und hast du sonst noch andere Beschwerden, wie Schwindel, dumpfes Hören, etc?
Ich würde bei Ohrenschmerzen einen HNO aufsuchen. Je nachdem was es nämlich ist, verändert sich auch die Behandlung. Manchmal hilft auch ein einfaches Schmerzmittel wie Paracetamol vorübergehend.
Ohrenschmerzen an sich, sind aber nunmal ziemlich unspezifisch.
Ich habe nur ohrenschmerzen, bisher kein fieber, keine schnupfnase und fühle mich sonst nicht krank. Der Schmerz sitzt im Ohr, zieht nicht runter oder so und auch erst seit heute Abend.
Zum HNO würde ich am Montag gehen bzw. dort anrufen, aber jetzt geht das nunmal schlecht. Ich möchte ja nur paar sofort Hilfe tips haben, womit andere schon gute Erfahrungen gemacht haben. Lege mich jetzt mit meiner wärmflasche ins Bett und hoffe das ich einigermaßen gut schlafen kann, sonst eben noch eine paracetamol.
Hol dir Otovowen in der Apo, das ist homöopathisch und hilft super gut.
Ist da nicht gut was an Alkohol drin?
Gut, muss ja natürlich jeder für sich selbst wissen, ob er die paar Tropfen nehmen möchte oder nicht.
Ich bin da jetzt ehrlich gesagt nicht so panisch und würde sie auch meinem Kind bei einer Mittelohrentzündung geben.