Hallooooo. Und zwar das letzte mal wo och beim arzt war,hat sie gesagt bei 13+2 zu 60% ein junge. Wie sicher ist dasss ????
Bitte lesen
Also alle meine Kolleginnen, habe tatsächlich auch jungs und hatten so früh ein Outing. Ich würde mich dennoch nicht drauf verlassen, da gerade noch so früh in der Schwangerschaft, die Geschlechtsorgane bei Mädchen und Jungen sich ähneln. Sicher kann man es ab der 17 SSW sagen. Ich hab mein Outing selber erst ganz sicher vor 3 Wochen gesagt bekommen, vorher konnte man es nur erraten.
Also ich habe auch einen 60 % Outing bekommen und ich finde 60 % ist überhaupt nichts weil das ist fast fifty-fifty... Das ist total unsicher! Sicher wäre für mich ein Outing von 90-95 % wenn es nicht 100 % betragen kann... Ich würde den nächsten Termin abwarten dann weißt du es ganz sicher denn so mache ich es auch!
Ich würde auch noch nicht drauf vertrauen, nein Arzt hat zwar bei 13+5 gesagt es sieht nach Mädchen aus aber das habe ich mir noch 3 mal bestätigen lassen. ehe ich es geglaubt habe.
LG jessy mit Prinzessin 29 ssw
In der Woche kann ein erfahrener Arzt das mit einem modernen Gerät bei zeitgerechter Entwicklung des Kindes schon gut sehen.
Dein Arzt ist sich zu 60% sicher. Also bei 6 von 10 Frauen wo er das gleiche gesehen hat war es ein Junge 😁
Gerade bei Jungs ist es normal besser zu erkennen. Ich würde damit rechnen. Übrigens darf der Arzt vor 14+0 eigentlich gar kein Geschlecht nennen. Vielleicht hat er zur Absicherung nur die niedrigen 60% angesetzt, ist sich aber eigentlich sicher und hat dir eben die Tendenz schon mitgegeben damit ihr euch darauf einstellen könnt.
Mit dem Shopping würde ich mich aber bis zum nächsten Termin zurückhalten.
Er hat gesagt 60 % junge aber noch keine wände blau streichen
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Abwarten.
und Wenn es ein Mädchen wird? 😅
Mein 1. Outing hatte ich in der 18.ssw und das 2. in der 15.ssw.
Beides mal Junge 👦 💙
Bei Jungs kann man schon früher was „erahnen“. Aber es könnte halt auch die Nabelschnur sein.
Ich wünsche dir ein gesundes Baby- egal ob Junge oder Mädchen.
Alles Gute🍀
Ich würde mich nicht drauf verlassen, wir hatten bei 14+1 ein 80 %iges Jungenouting. In Woche 19 war es dann 100%ig ein Mädchen
Hab die Tage schon ein paar mal berichtet. Outing in der 22. SSW: ganz klar ein Mädchen!!! Ultraschall in der 30. SSW: Oh, doch ein Junge?!
Zu 100 % sicher kannst du dir sein, wenn du den Krümel im Arm hältst. 😄 Meine Devise: Hauptsache gesund! 👍🏼
Hauptsache gesund-da gebe ich dir vollkommen recht 😊
Mir war das Geschlecht immer egal und ehrlich gesagt bin ich zu 100% davon ausgegangen das wir einen vierten Jungen bekommen- drei Jungs da geht man von nichts anderem mehr aus 😂