Schwanger mit 2. Kind - Extreme Übelkeit

Hallo zusammen,

ich bin in der 8. Woche schwanger mit unserem zweiten Kind und mir ist jeden Tag bis abends total übel. Mein erstes Kind ist jetzt 1J 9M und noch zu Hause, das heißt ich muss irgendwie fit sein. Habt ihr Tipps für mich um die Übelkeit zu lindern?
LG

1

Guten Morgen. Komme morgen in die zehnte Woche, ich habe es extrem auch seit ca drei Wochen. Hab jetzt alles durch, Akupressur Armbänder, vitamin b komplex, immer Kleinigkeiten ans Bett gestellt zu essen für zwischendurch, nux vomica Kügelchen. Leider hat nichts so wirklich gut geholfen. Bin auch seitdem krank geschrieben. Kann dich verstehen, einem geht es nur noch mies. Bei mir ist es völlig unterschiedlich, erst hatte ich das nachts extrem, dann morgens, jetzt aktuell egal welche Zeit immer mal wieder Attacken. Glaub das müssen wir leider aussitzen. Alles gute für dich.

2

Ingwer tee soll auch helfen, bei mir leider auch nicht. Vll für dich noch eine Option.

3

In der ersten Ss habe ich nichts genommen. Aber jetzt mit Kind komme ich nicht um ein Medikament rum. Wirkstoff Meclozin und B6, Itinerol B6 heisst es. Geht auch in der Stillzeit laut Embryotox, habe mich da nochmal beraten lassen, nachdem im Beipackzettel was anderes stand.