Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe euch geht es gut! 😊 Ich muss euch echt mal ganz ehrlich Fragen wir ist/war euer Sex in der Schwangerschaft? Wir hatten echt immer das beste Sexleben aber seit der Schwangerschaft ist es mega merkwürdig geworden.. und je größer der Bauch wird desto schlechter wird er. Gibt nicht wirklich mehr gute Stellungen, ich fühle mich nicht wirklich sexy mit Bauch, er ist merkwürdig. Also ich versuche immer die Situation zu vermeiden haben auch vorher echt 5x die Woche Sex gehabt und aktuell alle 2 Wochen oder sowas. Habt ihr Tipps oder einfach ausstehen bin sowieso schon der 27 SSW aber mich beschädigt das total 😄🤷🏽♀️
Sex in der Schwangerschaft ist einfach nur schlecht
Hallo also wir haben keine Probleme mit dem sex , bei uns klappen auch noch die verschiedenen Stellungen.
Bin zwar etwas schneller aus der puste aber das ist nicht schlimm.
Bin 29 ssw LG jessy
Da ich meinen Mann absolut nicht riechen kann, ist Sex erstmal überhaupt kein Thema. Wortwörtlich, mir wird richtig übel beim Gerucht. In der ersten Ss bis zur 15.Ssw, danach kam direkt die Sturzblutung und Bettruhe bis zur 18.ssw. Er hat da auch total Verständnis und ist dann einfach mal länger im Bad.
Hey.. Bei uns ist es ganz genauso. Mein Mann will gefühlt ständig und ich habe absolut keine Lust. Auch fühle ich mich sehr unwohl. Letzter sex war so in der 14. SSW, bin jetzt bei 21. In der ersten SS hatten wir auch ca bis zu 15.ssw Sex und dann gar nicht mehr bis paar Wochen nach Geburt. Ich mag das einfach gar nicht und kann es nicht ab. Vor allem in der jetzigen ss geht mir mein Mann tierisch auf den Geist. 🤦♂️🤣
Bei uns war der Sex in der Schwangerschaft eigentlich schön (ich liebe es oben zu sein 😊), aber so ab der 26. Woche wurde es immer beschwerlicher. Der Bauch wird größer und ich bin nicht mehr so beweglich wie vorher. Das nervt mich und vertreibt mit die Lust. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter war es ähnlich. Da hatten wir nur nich relativ unregelmäßig Sex, vielleicht 1x alle 2 Wochen. Es machte mir keinen Spaß mehr und warum sollte ich es dann forcieren?
Mein Mann hat das verstanden und war auch etwas besorgt um den Bauch und seinen Bewohner 😅. Wir haben trotzdem immer viel gekuschelt und ich wurde/werde regelmäßig von meinem Mann massiert (fast jeden Abend). Das ist auch toll 😊.
Aber ich freue mich schon auf die Zeit und den Sex nach der Geburt. Bei meiner Tochter hatten wir 4 Wochen nach der Geburt wieder Sex. Nach 6/7 Wochen hat es dann wieder richtig Spaß gemacht! ✌🏻
Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (28+4) und ⭐⭐⭐
Wir haben ein leider ärztliches Sexverbot. Also Flaute seit 4 Monaten😔
Ich bin jetzt 35.ssw. Wir haben auch keine Probleme damit. Bei mir geht auch Immernoch so ziemlich jede Stellung und wir genießen es fast noch mehr als vor der ss. Klar gibt es Tage an denen ich mich einfach nicht so wohl fühle, aber da hat Mein Mann dann absolut Verständnis. Aber im Großen und Ganzen läuft das bei uns Immernoch sehr regelmäßig
Also wir haben leider keinen Sex mehr. Liegt auch daran, dass ich eine Ektopie habe und beim Sex mega blute.
Hatte eigentlich schon Termin zur OP und bin dann schwanger geworden.
Tja und nun ist in der Schwangerschaft ja alles noch besser durchblutet und selbst, wenn der Gyn vaginal untersucht, blute ich wie abgestochen :(
Daher nur kuscheln und streicheln ;) aber das ist ja auch schön :)
Hmm also wir haben keine Probleme. Ich bin jetzt in der 23. SSW und es funktioniert noch alles, bin natürlich etwas unbeweglicher, aber es geht. Und wir haben tatsächlich noch mehr Sex als vorher. Vorher wars schon 3x die Woche, seit ich schwanger bin fast täglich ^^ Aber n guten Tipp...ich weiß nich, denke du musst lernen deinen Körper mit dem tollen Babybauch zu lieben wie er ist. Ihr habt schließlich ein Wunder erschaffen und das brauch Platz :)
Also so richtig Lust hab ich auch nicht...aber ich überwinde mich dann einfach, weil mein Mann echt alle Launen erträgt, dann soll er zumindest im Bett Spaß haben ;)
Wenn ich mich dann aber mal überwunden habe, macht’s sogar Spaß!