Hallo ihr Lieben,
ich habe am 12.09 positiv getestet. Habe mir extra einen FA-Termin für etwas später geben lassen, da man so früh ja noch nicht viel sieht und ich die 2 Schwangerschaften zuvor dann immer enttäuscht war bzw auch voller Sorge. Jetzt habe ich Morgen meinen ersten Termin und bin dann 7+5. Dann sollte man ja schon einiges sehen können. Aber Angst, dass etwas nicht stimmt habe ich trotzdem. Denn ich fühle mich einfach mega unschwanger, habe keinerlei Anzeichen, keine Übelkeit, keinen ausgeprägten Geruchssin, keine Müdigkeit, kein Brustspannen einfach rein gar nichts. Ich kenne es von den 2 anderen Schwangerschaften gar nicht. Da ging es mir sooooo elendig, sodass ich einerseits jeden Morgen aufs neue dankbar bin, dass es mir so gut geht, weil es zuvor immer der blanke Horror war. Ich hoffe einfach, dass Morgen alles super ist, und ich belohnt werde mit einem Embryo und einem Herzschlag. 🤩 musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, da es noch niemand weiß, dass Nummer 3 unterwegs ist.
🥰🥰🥰🥰🥰
Nervös wegen Morgen erster Ultraschall bei 7+5
Hey Du
Ich drücke Dir die Daumen, es wird bestimmt alles gut sein. Jede Schwangerschaft ist anders und auch ohne Übelkeit kann alles gut sein.
Wenn Du magst, gebe ich Dir etwas von meinen Beschwerden ab 😉 Bin heute bei 7+6 und mir ist so elend.
Habe Dienstag wieder Termin und hoffe auch sehr, dass weiterhin alles gut ist.
Alles Gute
Also ich bin wirklich wirklich froh, dass ich keine Übelkeit habe. Jeden Morgen bin ich dankbar dafür. Fühle mit jedem mit, dem es elendig geht, denn ich erinnere mich ganz genau wie es mir damals ging. Einfach Horror. Alles Gute Dir
Huhu,
Dann lass uns gemeinsam nervös sein 🥰 hab morgen bei 6+2 Ssw meinen ersten US und mir gehts auch bestens bis auf hier und da mal ein leichtes Ziehen ..
Hab echt Muffensausen, ist bei mir allerdings die erste Ss..
Es wird schon alles gut sein 🍀💗
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass man unsere Bohnen gut erkennen kann und alles in bester Ordnung ist. 🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍
Das wird es natürlich sein 😎💯%