11./12. SSW: Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen 10+6 und wollte mal hören, wie es den Mädels geht, die ähnlich weit sind? Ich fühl mich plötzlich fit wie ein Turnschuh. 🙉

Liebe Grüße 👋

1

Ich bin heute bei 10+3 und mir geht es wieder schlechter... Die Übelkeit nimmt wieder zu und ständig Kopfschmerzen sowie extreme lustlosigkeit/kraftlosigkeit.
Ich hoffe das es bald besser wird, meine beiden Kinder brauchen mich auch mal wieder etwas fitter.

4

Das klingt nicht gut. Gute Besserung! 💛 Ich mache mir gerade eher Gedanken, dass ich gar nix mehr habe, außer Durchfall. 😐😩

2

Guten Morgen ich bin heute genau bei 12+0 und mir geht es blendend keine Übelkeit, Schwindel mehr 😊 hab einen schönen Tag 🍀

3

Das freut mich für dich! 💛 Ich kämpfe leider mit Durchfall und fühle mich nicht so gut. Dafür ist sonst alles weg: Übelkeit, Müdigkeit, Bauchziehen, schmerzende Brüste.

5

Huhu, ich bin heute 10+3 und habe noch ein starkes Ziehen in der Brust. Übelkeit und Schwindel hatte ich generell bisher sehr wenig. Heute Nacht hat es wieder im Unterleib gearbeitet und leicht gedrückt und gezogen... Viele Grüße und alles Gute weiterhin!

8

Hallo du. Mir geht es heute Abend auch wieder schlechter. Hatte heute Schwindel und immer so ein Stechen an den Schamlippen. 🙉 Ich bin trotzdem völlig nervös. Dir alles Gute!

6

11+3, wenn ich diese riesige Pocke nicht hätte (zweite SS 😑), wüsste ich gerade gar nicht, dass ich schwanger bin.. Aber das ändert sich in wenigen Monaten wieder 😛

7

🤣 Ich wünsche dir alles Gute!