Guten Abend an alle....
Auch wir haben es endlich geschafft. Der Kleine Mann hat sich an meinem Geburtstag auf den Weg gemacht. Die Geburt war lang und kräftezehrend....
Um 2:30 Uhr haben wir uns auf den Weg ins Geburtshaus gemacht und um 9:23 Uhr er blickte unser Wonneproppen Niklas 🥰 mit einem beachtlichen Kampfgewicht von 4620 g, einer Länge von 61cm und einem KU von 38 cm das Licht dieser Erde.
Trotz dieser Maße bin ich froh, dass wir es natürlich geschafft haben und bin so unfassbar dankbar dafür, dass mein Freund von Anfang an dabei sein konnte.
Er ist mein drittes Kind und auch wenn diese Geburt die schwerste war, war sie für mich die schönste 💕
Liebe Grüße an euch alle...
Ihr schafft das
Endlich ausgekugelt an 40+5 💕
Er kam. Am 04.10.2020 nachdem er an meinem Geburtstag die Geburt "einleitet" 🤭
Oh man, das sind wirklich stattliche Maße 😳 herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut und kuschelt ganz viel ☺️🥰
Ich war dieses mal auch im Geburtshaus und es war die beste Entscheidung 😊
Lg Kathi mit Mara auf dem Arm
Glückwunsch!!! 🍀🍀
Und Hut ab bei diesen Daten. Das schafft nicht jeder!! 💪💪💪🙏🙏🙏
Danke euch, wir waren auch sehr überrascht, die Werte wurden beim Arzt anders geschätzt 🙈
Ich musste leider nachträglich operativ versorgt werden, weil er mich mit dem Kopf leider verletzt hat, aber trotz allem bin ich glücklich ihn natürlich zur Welt gebracht zu haben....
Aber uns geht es gut und die Hebamme hat ein gutes Auge auf uns
Whow Glückwunsch! Ein wahrer Wonneproppen!!! 🍀🍀🥰