Hallo,
ich habe seit gestern beim gehen oft leichte schmerzen/ziehen im Unterleib. Ist das normal?
Ich leide auch an Verstopfung, konnte seit 2 1/2 Tagen nicht mehr groß aufs Klo. Kann das daran liegen?
Ich nehme seit gestern auch Magnesium und esse Äpfel, hoffe das hilft
Liebe Grüße Donkey24 mit Babyboy im Bauch
SSW20 - leichte schmerzen/ziehen beim gehen im Unterleib?
Guten Morgen, Unterleibsschmerzen sind normal. Die Mutterbänder arbeiten und das Baby wächst.
Es sei denn, es nicht auszuhalten, aber so ist es nicht?
Probiere mal sechs Wochen lang Leinsamen zu deinem Frühstück zu essen, dann sollte es besser gehen. Ein Tipp vom Arzt aus der Gastroenterlogie.
Liebe Grüße
15. SSW
Ergänzend dazu: Bei Leinsamen oder Ähnlichem unbedingt daran denken viel zu trinken, sonst kann es eher schlimmer werden ;)
Nein so schlimm ist es nicht
Ok danke für den tipp! :)
Guten Morgen
Keine Sorge, das kann durchaus die Verdauung oder die Mutterbänder sein. Ich hatte rund um die 20. SSW immer mal wieder ziehen bis in die Oberschenkel, das kam vom Wachstum der Gebärmutter.
Hatte auch gestern erst richtig Druck im Unterbauch und Rücken, hat sich Statt als Wehen bloß als Blähungen rausgestellt 🙈 Kurz zuvor war ich noch beim FA und da war alles super.
Verdauung und Wachstum können durchaus sehr schmerzhaft sein, also bei kurzzeitigen Beschwerden keine Panik und einfach Wärme und etwas Ruhe gönnen, Magnesium hilft auch.
Nur wenn die Beschwerden schlimmer werden, Blutungen hinzukommen oder über Tage anhalten doch lieber vom FA abklären lassen.
ok danke für die info, das beruhigt mich gerade
Hey,
mir gehts ähnlich 🤭
Meine FÄ hatte mir auch zu Magnesium geraten und es ist tatsächlich etwas besser.
Bei mir lagen teilweise 3-5 Tage dazwischen. Wirklich sehr unangenehm und schmerzhaft.
Aber zum Glück hilft das Magnesium etwas 😊
LG Nadine mit Babyboy 22.SSW 💙