Ich war heute zu einem ganz schnellen US und zur Blutabnahme für die NT-Messung. Der US erfolgte schon über den Bauch. Ich bin laut den vergangenen beiden Terminen eigentlich erst 11+0 aber unser Zwerg ist laut US jetzt sogar 5 Tage weiter, also bei 11+5. Ist das normal? Bin total verliebt und glücklich und wollte meine Freude mit euch teilen. Unfassbar, dass nach so vielen Jahren endlich alles gut zu werden scheint... 🥰🥰🥰
Total verliebt
Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Verliebtheit absolut verstehen!
Ich denke, dass das nicht unnormal ist, dass dein Zwerg 5 Tage weiter ist. Vielleicht war dein Eisprung etwas eher. Auf jeden Fall entwickelt sich der Krümel super und das ist das Wichtigste
Ich habe heute Nachmittag auch einen Termin und bin schon unglaublich aufgeregt.
Bei meinem ersten Termin, war ich rechnerisch 5+6, aber laut Ultraschall 6+1. Heute müsste ich demnach 10+1 sein. Ich hoffe, es ist alles gut. Symptome hatte ich die ganze Zeit über recht wenig und jetzt auch fast nichts mehr.
Alles Gute weiterhin für dich
Hallo und vielen Dank für deine liebe Nachricht! 💛
Wie lief dein Termin? Ich hoffe, es ist alles gut. Ich hatte vor dem zweiten Termin die mega Panik (heute war es aber auch nicht viel besser) 🙉.
Irgendwie hangelt man sich auch jetzt von Meilenstein zu Meilenstein. Verrückt echt...
Mein Termin verlief super. Der Zwerg hat sich zeitgerecht entwickelt, ist nun stolze 3,5cm groß und das Herzchen hat geschlagen. Nur geschlafen hat er gerade.
Ich bin jetzt total erleichtert 😍
Ich werde gleich mal noch einen Mutmachpost machen, für die die auch kaum bis keine Symptome haben 😊
Hey du, super schönes Bild und echt freudige Nachrichten. Vor - und zurück Datierungen sind am Anfang normal 😊 ich wurde auch 4 Tage vordatiert.
Anbei mein Foto bei 11+5 😘
Hallo und danke für dein Bild! 🥰 Sehr niedlich! Ich denke, eventuell wird in zwei Wochen noch mal korrigiert, da gibt es noch mal einen großen US. Alles Liebe für dich! 💛
Glückwunsch zur Ss, tolles Bild 😍
Geduld wird belohnt 🙏
Ich bin nach 12 Jahren Warterei nun endlich schwanger mit Zwillingen (17+0)🥰
Wünsche euch alles Gute 😘
Ohhhh wie toll! Glückwunsch zum doppelten Glück! 🥰🥰
Ich warte auch seit Januar 2013. 😱😪
Dankeschön 🥰
7 Jahre ist auch eine lange Zeit, drücke euch die Daumen 🍀