Mädls, ich bin sooo bescheuert🤪Ss Demenz?🤷‍♀️🤨

Mädls, bin grad bei meiner Gyn. Bei meinem üblichen Toiletten Pipi Gang, hielt ich gerade zielstrebig den Becher in der Hand um dann in die Schüssel zu piesln☹️
Man wie peinlich 🤔🙆‍♀️🤦‍♀️
SILOPO

1

😂😂😂

2

Hahaha 😂 das ist mir auch schonmal passiert 😂 dann eben nach der Untersuchung nochmal kurz pinkeln 😅😂

3

Das ist mir in meiner ersten SS auch passiert 😂 ich habs noch nebenbei bemerkt und konnte Gott sei Dank noch minimal genug auffangen, dass es gerade so reichte 🙈

4

Hihi,
Ich war die Tage am Geldautomat und schob meine Karte rein.
Dann öffnete ich mein Portmonee und überlegte völlig erschrocken, wo denn meine Geldkarte ist.
Ähh ach ja, die hab ich ja 5 sec vorher in den Automat gesteckt 🙈
Aber solange man über sich selbst lachen kann, ist noch alles ok 😅

5

geht ganz vielen Frauen bei uns im der Praxis so und der Urinbecher bleibt leer. alles halb so wild😃😃

6

😂😂😂 wäre mir letzt auch fast passiert.

7

Oh mann mir passieren auch immer wieder dinge, das können nur die hormone sein. Letztens hab ich die kaffeemaschine angemacht und vergessen eine tasse drunter zu stellen... oder ich hab mal meine schlüssel gesucht, hab sie offenbar geistesabwesend in den Kühlschrank gelegt 😅

8

🤣🤣🤣 Das könnte ich gewesen sein🙈
Ich habe damals auf der Toilette noch den Becher während dem Pipi machen in der Hand gehalten und ihn mir angesehen🤦‍♀️
Als ich dann fertig war, hab ich bemerkt, dass dort ja Pipi reingemusst hätte, anstatt Luft😅.
Hab dann einfach nach dem Ultraschall noch etwas in der Praxis gewartet, bis ich nochmal Pipi machen konnte. Muss ja nicht viel sein🙈🤣

9

Geselle mich zur Schwangerschaftsdemenz dazu. Ich darf jetzt nur noch kochen, wenn mein freund zuhause ist, weil ich schon zwei mal vergessen habe den Ofen wieder auszumachen. 😵 Wie meine Oma und die hat echte Demenz. 🙈

Aber besonders wenn ich "länger" nichts gegessen habe ist mein Gehirn einfach nur scheinbar zur Dekoration dort oben.