Angelsound

Hey ihr lieben, ich fahre gleich in die Stadt und hole den Angelsound Fetal Doppler. Ich bin heute 13+1 also in der 14 ssw. Da ich übergewichtig bin, habe ich angst den herzschlag noch nicht zu hören. Hat jemand erfahrung damit?

1

Hallo
das kann schon je nach Körpergewicht variieren. ich selber höre mit dem Angelsound den Herzschlag seit der 11. Woche (ich weiss es ist sehr früh). ich denke das ist bei jeder Frau und jeder SS unterschiedlich.
alles Gute dir!🍀

2

Bist du dir sicher, dass du ihn wirklich willst, wenn du jetzt schon Angst hast ?

3

Ja auf jeden fall. Ich hab nicht die angst ihn nicht zu finden und mich dann verrückt zu machen sondern eher das ich ihn nur aufgrund des übergewichts nicht finde..ist das verständlich? Ich habe sowieso in einer woche wieder einen FA termin daher bin ich guter dinge

4

mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt

5

Ich rate dir davon ab! Lerne deinem Körper zu vertrauen. Es wird dich die ganze SS begleiten. Und wenn du deinen Knirps mal spürst brauchst du keinen Angelsound mehr!

6

Hallo Liebes 🥰🙏

Ich bin auch übergewichtig und kann dir den Sonoline B empfehlen. Der hat bei mir ab der 12. Woche funktioniert.

Muss jeder für sich selbst entscheiden ob man so etwas braucht oder nicht.
Mir tat es gut. Seit ich den Wurm aber spüre, brauche ich ihn nicht mehr.

Viel Glück 🍀🤍🤰

7

Hallo Katja,

hast du dir den Angelsound gekauft?

Aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich mir vor 3 Wochen den Sonoline gekauft. Ich habe ihn natürlich direkt ausprobiert und mir auf Youtube Videos dazu angeschaut um den Unterschied der Herztöne und andere Geräusche unterscheiden zu können. Ich benutze ihn 1 bis 2 mal die Woche und es beruhigt mich ungemein.

Am Anfang habe ich etwas länger gebraucht um den Herzschlag zu finden. Aktuell bin ich in der 14. SSW und finde ihn sofort.

Meine FA meint, dass es unbedenklich ist ihn zu verwenden, aber ich soll ihn nicht täglich benutzen sondern max 2 mal die Woche.

Ich bin 159 cm und wiege 73 Kilo. Es kann sein dass du etwas fester drücken musst.

Ich hoffe du bist erfolgreich und alles Gute für euch 🍀🍀

8

Ich habe mich doch für den sonoline b entschieden und den herzschlag nach nur 5 min gefunden😊🍀