Noch 2 Wochen bis ET!! Ich kann nicht mehr

Hallo!

Ich möchte nicht jammern oder undankbar klingen, aber ich kann nicht mehr! Meine kleine Prinzessin liegt so ungeschickt das mein Bauch wehtut und total spannt. Badewanne und Wärme helfen nur bedingt.

Könnt ihr mich etwas motivieren? Mein Mann ist immer da für mich! Aber sonst bin ich leider eine Einzelkämpferin

1

Selber Zeitraum bei mir, aber mir geht es eigentlich ganz gut - auch wenn ich langsam keine Lust mehr habe.

Am doofsten finde ich die Vorstellung, dass die Geburt auch noch bis 14 Tage nach dem ET stattfinden könnte. Ohje!

Halte trotzdem durch!! Es lohnt sich so!
Und vielleicht hilft ein bisschen "rumheulen" bei deinem Freund ja. ;) Ein bisschen Mitgefühl kann auch ganz gut tun. ;)

2

Ich kann dich absolut verstehen. Ich babe noch in etwa drei Wochen und mein Kind ist groß und schwer, sodass ich jetzt zur Geburtsplanung muss. Ich habe starke Krämpfe in der Leiste, die sich anfühlen, als würde man mir mit einer Axt rein schlagen, ich kann wegen der Größe und des Gewichts des Bauches, der sich wie eine Schürze voller Backsteine anfühlt, nicht mehr liegen und nicht mehr schlafen, manchmal denke ich sie springt mit gleich aus den Rippen. Es soll einfach nur noch vorbei sein! Ich fürchte ich kann dich nicht anders motivieren, außer dir sagen, dass du nicht alleine bist und wir jetzt einfach die Zähne zusammenbeißen müssen, auch wenn es verdammt hart ist. Aber was bleibt uns anderes übrig?

3

Huhu,

bin heute 37+5 und warte schon sehnsüchtig auf den Beginn der Geburt.
Hab so extrem mit Hämorrhoiden 🙈 und dem extremen Juckreiz zu kämpfen (am schlimmsten auch nachts),dass ich einfach nur noch angespannt bin.Seit dem Wochenende habe ich auch noch mit Wassereinlagerungen und Juckreiz am ganzen Körper zu kämpfen 😖
Ich kann einfach nicht mehr. Die gute Nachricht ist,dass der Kleine schon ganz tief im Becken ist und ordentlich Druck ausübt,auch wenn der Gmh noch vorhanden und der MuMu zu ist.
Ich drücke uns die Daumen, dass wir nicht mehr so lange auf „Erlösung“ warten müssen.
Meine beiden „großen“ freuen sich auch schon wahnsinnig 🤗

4

Hey, ich bin heute auch 38+0. Kann es kaum erwarten.
So geht es mir eig gut, habe zwar schlaflose Nächte aber die kommen ja wahrscheinlich sowieso bald.
Der Kleine Tritt mir immer genau an die selbe Stelle unter der Rippe und man könnt meinen da ist alles blau von innen.
Der Bauch wird immer öfter hart und manchmal tut es wirklich weh.
Heute habe ich wieder Termin beim FA, vor 2 Wochen waren 4 Wehen auf dem CTG und der MuMu 1cm offen, heißt ja aber nix.
Da es mein 1. Kind ist gehe ich fast davon aus, dass er nach ET kommt - WIR MÜSSEN DURCHHALTEN!!

6

Mein Kleiner hängt auch immer auf der rechten Seite und quetscht sich unter die Rippe. Hab schon einen ganz schiefen Bauch der sich an der Stelle von innen wund anfühlt 🙈

7

Ja so geht es mir auch! Immer auf der rechten Seite. Wahrscheinlich weil links meine Vorderwand Plazenta liegt!

weitere Kommentare laden
5

Tja, da müssen wir jetzt wohl alle gemeinsam durch, hilft ja wohl nix!
Hab auch noch genau zwei Wochen, und so langsam wirklich keine Lust mehr, obwohl es wohl schlimmer sein könnte!
Das CTG vor zwei Wochen zeigte Wehen, Gbh ist verkürzt, mal sehen wie es morgen aussieht. Aber, da das mit dem harten Bauch, Druck nach unten, nicht mehr wirklich Sitzen können, etc schon seit Wochen so geht, mach ich mir wenig Hoffnungen.
Was mich wirklich nervt, ist, dass das Karpaltunnelsyndrom immer schlimmer wird, und auch untertags mittlerweile Probleme macht!
Haltet durch, wir schaffen das! 🍀

8

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten. 😘
Hab morgen Termin beim Doc! Bin gespannt was sie sagt!
Halt euch auf dem laufenden!
Mädels wir packen das! 🤗

11

Ich hab noch 8 Tage bis zum ET und auch absolut keine Lust mehr!!! es nervt einfach nur noch und selbst die "Freude" auf das Baby kann das nicht ändern. Im Gegenteil... Dadurch dass ich so absolut keine Lust mehr habe, schwindet auch irgendwie die Vorfreude. (darf man das sagen #sorry) Es gibt auch keinerlei Anzeichen... dei Ärztin wird mir morgen wahrscheinlich wieder sagen, dass noch immer alles geburtsunreif ist :-(#augen

12

Ich hoffe auf meinen Termin morgen! Leider lassen sich ja die 1. Babys immer etwas mehr Zeit 🙈!
Das mit dem schlaflos sein kommt bei mir sehr bekannt vor. Aber nur ab und zu! Gott seid dank

13

Ich bin heute in die 39.Ssw gewechselt und habe auch keine Lust mehr. 😖
Ich schlafe nachts kaum noch, muss so oft aufs Klo, mein Kleiner haut mir immer iwas unter die rechte Rippe und drückt mir mit dem Po so auf den Magen, dass ich seit Tagen Sodbrennen und Schmerzen vom Feinsten habe. 🙄 Außerdem springt hier noch ein gerade 2 Jahre alt gewordenes Energie-Bündel rum und will von Mama bespaßt werden. 😁
Letzte Woche Freitag bei meinem letzten FA-Termin war alles ruhig. 🙃
Habe oft einen harten Bauch, fast durchgängig Schmerzen im UL und er malträtiert meinen Mumu. 🤣🤣🤣
Also, alles in allem wäre ich für meinen Teil auf jeden Fall bereit für die Geburt. 🤪
Aber dann denke ich mir: Es ist meine letzte Schwangerschaft und ich versuche die letzten Tage mit Kugel noch zu genießen, mache viele Bilder und ruhe mich, so oft wie es geht, aus.
Ich hoffe einfach, nicht zu übertragen. Mein Papa hat 8 Tage nach ET Geburtstag und ich freue mich schon so sehr auf die Schlachtplatte. 🤣🤤
Wir schaffen das, es ist nicht mehr lange und dann halten uns unsere Kleinen richtig auf Trab. 😁🍀

14

Huhu🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️!!

Erstmal sorry fürs jetzt erst melden! 😘😘

Ich hatte ja am Donnerstag meinen Termin! Und so wie es aussieht dauert es wirklich noch! Die Prinzessin liegt zwar richtig aber sonst macht sie keinerlei Anstalten um sich auf dem Weg zu machen.
Danke das ihr mir soviel Mut zugesprochen habt. Ich fühl mich tatsächlich besser!

Ich drück euch allen die Daumen!

😘😘😘😘