Wochenwechsel 18. Woche *Silopo

Hey ihr,
bin heute in die 18. Woche gerutscht und bin schockiert wie schnell es „noch!😂“ geht.

Die Tage fliegen, und es fühlt sich immernoch so an als hätten wir Februar 😳 dabei ist es Oktober, bald ist Weihnachten... 🍪🥛

Wie fühlt ihr euch ?
- bei mir geht’s, etwas Übelkeit aber sonst bin ich Beschwerde frei

Liebe Grüße Lara mit Babyboy 17+0 💙

Ich fühle mich ...

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich bin gerade Mitte Woche 13 und ich habe das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht 😅
Wir wissen es schon recht lange und die ersten Woche haben sich gezogen wie Kaugummi (bis wie es endlich erzählen konnten)
Ich hoffe das ändert sich noch die nächsten Wochen 🙂
Beschwerden hatte ich bisher Gott sei Dank fast keine...

2

Das ist normal :)

2arte nur ab. Jetzt wirst du dich nach und nach mit der Babyliste befassen anfangen
Kinderwagensuche und co. Und plötzlich hups... bist so wie ich in der 18 woche.

Für mich waren auch die ersten 12 Wochen eeewig lange. (Hab es einen Tag nach NMT erfahren, dank der Tempi 😄)
Aber ab der 12-13 hat Die Zeit angefangen immer schneller zu vergehen und die Tage rauschen nur so dahin.

Liebe TE

Bin auch 18ssw. Mich tracktieren etwas die Mutterbänder und die Nächte sind sehr anstrengend weil ich nicht mehr durchschlafen kann. Ansonsten zum Glück, sehr Fit 🤗

Alles gute 🌻

5

13/14 Woche rum dachte ich noch, wow alles so langsam...
eine Nacht geschlafen schwups 18. Woche 😂

3

Hallo laraho ;-)

Ich bin zwar erst 17. SSW, aber schreib hier trotzdem mal.

Vor 4 Wochen hatte ich NFM und meinte die Zeit bis zum nächsten Termin jetzt am 9.10. Geht ja üüüüberhaupt nicht rum. Also inzwischen geht es mir fast schon zu schnell 😅😅
Man hat ja dann doch immer viel zu tun. Erst habsn wir schon den Kinderwagen und das Kinderzimmer gekauft. Jetzt auf Arbeit, Fortbildung usw. Privat einige Geburtstage. Also ich gebe dir recht die Zeit rast dann nur noch so 🙈

Mir gehts gut :-) bisschen Ischias Probleme, aber da hab ich mich wohl verrissen oder so 🤷‍♀️
wie gehts dir?

7

Hey du,
Ohja.. aus dem Frauenarzt raus und schon will man wieder rein🤣... die ersten Tage vergehen langsam aber dann guckt man auf den Kalender und es sind nur noch 2 Tage zum nächsten Termin 😊

4

Guten Morgen,

die Zeit rast. Es ist unglaublich, aber die Wochen vergehen unfassbar schnell.
Ich fange jetzt auch an Babysachen zu nähen.

Mir geht es gut, selten kommt es vor, dass mir am Tage übel ist.

Liebe Grüße
15. SSW #verliebt#huepf

6

Hey du, das hört man doch gerne! Manche Tage sind auch flau bei mir aber zum Glück nicht lange 😇
Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen!☕️

8

Guten Morgen 🌞

Ich bin heute 17+1 mit Zwillingen. Und den gleichen Gedanken hatte ich auch, Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist..Obwohl die Zeit bis zum nächsten FA Termin gefühlt gar nicht vergeht 🙃
Sonst geht es uns gut. Was mir aufgefallen ist, das die Mutterbänder jetzt auf Hochtouren arbeiten.. Nachts ist es unangenehm und tagsüber bin ich wieder müde wie in den ersten Ssw.

Nun warte ich sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen 🥰 an 16+2 hab ich was gespürt, seitdem nicht mehr. Es hat sich angefühlt als würde eine Feder meine Bauchdecke streicheln. Ich dachte erstmal ich hab eine Spinne unter der Bettdecke 😅

Wie ist es bei euch?

11

Herzlichen Glückwunsch der Zwillinge!😍

Mein Bub hat sich noch nicht bemerkbar gemacht, hier wird noch sehnsüchtig gewartet 😬

9

Huhu :)

Ich bin gestern in die 18 ssw gerutscht und fühle mich einfach nur fantastisch🥰
Zwar machen die Mutterbänder ,vor allem nachts, etwas Ärger...aber damit kann ich gut leben :) Übelkeit ist nicht mehr vorhanden.Zum Glück! Das einzige ist zum Abend hin Sodbrennen... aber da helfen mir Nüsse und Milch.
Warte jeden Tag auf ein kleines Zwichen von innen und werde seit einigen Tagen auch immer belohnt damit.Vor allem gegen Abend, wenn ich mich endlich mal hinsetze und zur Ruhe komme :) Ich liebe es.
Ja Die Zeit vergeht so rasend schnell... fast Halbzeit. Dennoch Die Zeit zwischen den Terminen ist soooo lang... auch weil mein Mann nicht einmal dabei sein konnte... aber haben eine Lösung gefunden. Haben November in im Nachbarbundesland ein Termin zu 3D 🥰 und Papa darf dabei sein ...freuen uns total darauf 🥰
Seit ihr schon fleißig am schauen für Baby? Vielleicht paar Sachen schon angeschafft? Wisst ihr schon was ihr bekommt? :)
Lg Melanie

10

Freut mich das es dir gut geht.
Ich warte noch sehnsüchtig auf das kleine zwicken von innen 😊

Wir wissen seit 16+0 das es ein kleiner Junge wird.
Am schauen bin ich schon, mit der Anschaffung lasse ich mir noch Zeit ☺️

Mit welchem Geschlecht werdet ihr denn belohnt?☺️

12

Das wäre schön zu wissen 😅🙈
Hatte letzte US 13ssw Nackenfaltenmessung. Das ist zu früh für ein Outing.
Habe morgen Termin...aber denke nicht das da wieder US gemacht wird... also hoffe ich auf das große Screening...🙏🥰

13

Huhu
Ich bin heute bei 17+2 und ich fühle mich noch immer unschwanger. Bis auf den wachsenden Bauch. Habe auch viel zu tun (2 jährige Tochter) können kaum erwarten, unseren kleinen Babyboy💙 kennenzulernen. LG

14

Hi, ich bin seit heute auch in der 18 ssw gerutscht .
Meine Mutterbänder sind am ziehen,
Nachts kann ich nicht schlafen, werde ständig wach und meinen Bauchbewohner spühre ich auch noch nicht.
Freitag habe ich den nächsten fa termin und hoffe zu erfahren was es den wird ( hoffe insgeheim auf einen jungen, habe schon 4 Mädchen 😁)

15

Bin auch heute 18ssw gerutscht dann mal viel Glück 🥰

16

Ich bin jetzt auch in der 18. Woche und die Zeit vergeht Ü-BER-HAUPT NICHT! Liegt vielleicht auch daran, dass mir immer noch schlecht ist und ich mich langsam damit abfinde, dass das nun bis März so bleibt ... das ist ne verdammt lange Zeit.
Nächste Woche habe ich den nächsten Termin mit Ultraschall, eventuell erfahre ich dann, was es wird. Da habe ich wiederum das Gefühl, dass es schnell geht, wenn auch die Termine gefühlt ziemlich lang auseinander liegen. Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin zu erfahren, was das Kleine wird - dann wird's erst so richtig real :-D

19

Ich hoffe euer kleines Wunder dreht und bewegt sich so, das man alles sieht 😛☺️

17

Hallo in die Runde!

Ich kenne das Gefühl nur allzu gut, dass die Zeit so gar nicht vergeht, hatte um die 17./18. Woche genau die selben Gedanken und konnte es kaum erwarten bis man den Babybauch richtig sieht.
Rückblickend muss ich sagen dass die Zeit doch gerast ist. Bin inzwischen nun in der 39. Woche und kann es kaum glauben dass die Schwangerschaft bald rum sein wird! 😲 Gleichzeitig schleicht die Zeit aber jetzt zum Schluss auch wieder.. :-)

Genießt eure Schwangerschaften!

Lg, Zweifachmama mit 🐛 38+3

18

Wow!
Ich wünsche für die Zukunft das beste und eine wunderschöne Geburt ☺️