Guten Morgen,
Hatte jemand von euch auch Unterleib Schmerzen während der Schwangerschaft??
Ich hab so Menstruations artige Schmerzen
Die mal kommen und dann weg gehen. Bin 5+2
Unterleib schmerzen
Guten Morgen!
Die habe ich auch, schon seit der Einnistung. Bin erst 4+3, also noch gar nicht so richtig bestätigt alles. Aber ich denke auch die ganze Zeit, jeden Moment müsste die Pest eintrudeln. Beruhigt mich ja, dass es anderen auch so geht😊. Hattest du schon deinen ersten Arzttermin?
Lg, Lizzi
Ja den hatte ich am Montag
Dort konnte man eine Fruchthöhle sehen
Ich habe meine FÄ auch gefragt ob das normal sei und sie sagte ja.. das sind die Mutter Bänder
Hallo Spinneli
Also ich habe bisher immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Manchmal jeden Tag und manchmal nur alle 3 Tage oder so..
Meine Ärztin hat gesagt, dass wäre alles ganz normal.
Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐fest im Herzen und 💙 im Bauch (16+5)
Ich hab diese Unterleibschmerzen jeden Tag.. leider
Mach dir keine Sorgen, das ist normal, die Gebärmutter wächst und das fühlt sich an wie Mensschmerzen. Alles Gute! 🍀
Guten Morgen,
diese Mens-Schmerzen hatte vermutlich jede von uns. Das ist normal. Die Mutterbänder fangen an sich zu dehnen und zu arbeiten. Solange du nicht richtige Krämpfe bekommst und/oder Blutungen brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Da beginnen ja jetzt Arbeiten in deinem Körper, die er vorher nie gemacht hat, das kann dann schon mal unangenehm sein.
Wenn es dir zu unangenehm ist, hab ich hier schon öfter gelesene, soll Magnesium helfen. Aber da würde ich beim FA kurz nachfragen ob du das darfst und wenn ja wie viel.
Liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (34.SSW)
Da frag ich mal meine FÄ.
Das ist einfach so unangenehm😖😣
Lg🍀
Das glaub ich dir. Ich hatte auch gerade da am Anfang jedes Mal Angst auf die Toilette zu gehen und hatte Panik, bis ich einen Blick in meine Unterhose werfen konnte 😄
Hallo,
Ich bin bei 6+4 und mir gehts genau so, jedes Mal wenn ich zur Toilette gehen hab ich Angst Blut zu finden 😓.. genauso wie wenn ich meine Mens bekomme fühlt es sich an.
Tags über hab ich nichts, nur wenn ich Abends auf dem Sofa liege und zur Ruhe komme. 🤷🏼♀️
Ich schätze das kommt davon das die Gebärmutter wächst und die Bänder sich dehnen, so erklär ich es mir 😊
Habe auch Magnesium Verla Dragees verschrieben bekommen und soll morgens und abends einen nehmen .. 😊🍀
Hast du die Schmerzen durchgängig oder treten die unterschiedlich auf?
😣das macht mir so sorgen..