Hallo an alle.
Ich bin ET+4 und war heute beim FA alle Werte sind unauffällig. Wehen habe ich noch nicht wirklich immermal Senk und Übungswehen selten auch mal mit Schmerzen.
Am Montag ist ein Teil vom Schleimpfropf abgegangen und seit dem immermal etwas stärkerer Ausfluss also alles ganz normal.
Nun geht seit ner Std. erst Schleim ab und jetzt auch Urin (zumindest riecht es so). Allerdings habe ich nicht das Gefühl dass ich auf Toilette muss und ich sitze einfach auf dem Sofa und der Urin läuft.
Meine Hebamme. Kommt. Nachher vorbei. Aber vielleicht hatte es hier schon mal jemand
Vorher hatte ich nie Probleme mit Inkontinenz
Urinabgang ohne Anstrengungen 41SSW
Huhu, ich denke das wird eher die fruchtblase sein, ich lag als die fruchtblase geplatzt ist auf dem Bett und habe mich gedreht weil ich auf die Toilette musste, plötzlich machte es knack und dann bin ich auf die Toilette gerannt weil ich dachte ich hab mir in die Hose gemacht 😅also ich musste pipi aber es lief und lief und lief... dann hab ich im Kreißsaal angerufen und die meinten ich soll vorbei kommen, auf dem Weg dahin lief immer und immer wieder Fruchtwasser aus... allerdings bekam ich dann schon wehen aber nur sehr leicht, 3 std später ging es dann richtig los..
drücke dir die Daumen liebe Grüße 🥰
Hmmm... Ich dachte immer dass man das erkennen würde. Und es riecht wirklich eher nach Urin. Das FW soll ja eher ohne Geruch bzw süßlich riechen... Ich hol mir nachher Teststreifen aus der Apotheke. Dann weiß ich es genau. Lieben Dank für die Antwort wäre ja toll wenn es nun losgehen würde ☺️👌👍
Und? Für mich hört sich das eindeutig nach fruchtwasser an
Klingt für mich nach Fruchtwasserabgang oder sehr starken Ausfluss.. oder das Fruchtwasser riecht für dich nur so, weil Ausfluss dabei ist 🤷🏻♀️
Ist auf jeden Fall sehr spannend 🙈 halt uns am laufenden und alles Gute für die Geburt 🍀🥰
Wie aufregend... ich hab noch elane teststäbchen hier. Ich glaube noch 25 stk oder so :D
Danke für die Antworten. ☺️ Meine Hebamme war nun gerade da. FW konnte ausgeschlossen werden. Test war negativ. Es war wohl starker Ausfluss inkl. leichter Zeichnungsblutung. Sie sagt das wäre ein gutes Zeichen das mein Zwerg sich noch weiter ins Becken geschoben hat und die Geburt bevorstehen könnte.
Aber eine Garantie gibt es nicht also weiter warten ☺️