Hat jemand noch Typs? Hyperemensis Gravidarum!

Hallo!

Hat irgendjemand noch einen Tipp? Ich kann nicht mehr... mir ist den ganzen Tag schlecht und ich bin nur am Kotzen. Gestern habe ich festgestellt, dass mir schlecht wird sobald ich gegessen habe! Konnte gestern erst spät Mittagessen, hatte einen leeren Magen und mir ging es gut. Kaum habe ich etwas gegessen ging es wieder los und kam auch zum Teil wieder raus. Jeden Morgen kotze ich Galle. Das Gekotze tut einfach nur weh und ich hab keine Lust mehr.

Sea Bands, Globulis, Ingwer, Vomex bringen nichts.

1

Guten Morgen. Meine Schwägerin hatte es ganz schlimm. Ihr half es morgens abgestandene Cola zu trinken. Also nicht uralt aber die schon etwas länger offen stand 😅
Alles Liebe

2

Guten morgen, ich habe mcp Tabletten verschrieben bekommen damals. Die halfen super und haben mich auch nicht so müde gemacht wie vomex.

Spreche doch nochmal mit deinem Arzt.

Alles liebe

3

Hallo
Wenn möglich für ein paar Tage ins KH? Da wird man ein bisschen aufgepeppelt mit Infusionen. Hyperemisis ist nicht ganz ungefährlich.
Bei mir haben nur die 150mg vomex Zäpfchen geholfen. Die kann man schließlich nicht Erbrechen. Die haben mich zum Teil echt umgehauen. Schlecht war mir trotzdem noch aber ich musste mit vomex nicht mehr bzw. ganz wenig Erbrechen, sodass ich wenigstens Flüssigkeit und ein paar Bissen Essen bei mir behielt.
Alternative wäre ein Daueraufenthalt im KH gewesen.

4

Ich hatte es zwar nur ein paar Tage ganz schlimm mit der Übelkeit, da konnte ich nichtmal mehr Wasser trinken. Da bekam ich hier den Tipp mit den TUC Keksen. Die blieben als einziges drin die Tage.

Würde auch ins kh wenn es nicht besser wird.

Alles gute!

5

Hallo
Ich hatte in meiner letzten ss viel Kartoffeln (gekocht, brei, gegart) gegessen und es hat geholfen. Das hat meinen Magen beruhigt und die Säure wurde weniger!

6

Wenn es bei mir so schlimm ist das ich mindestens 2 Tage nichts drin behalten kann gehe ich ins Krankenhaus.
Und sonst muss ich persönlich es Zuhause aussitzen. Das ist meine dritte Schwangerschaft mit hyperemisis und mir helfen einfach absolut keine Medikamente.
Lediglich der Tropf im Krankenhaus verschafft Linderung (allerdings auch nur solange er dran ist)
Aber das reicht um ein bisschen kraft zu tanken und dann geht es weiter ich bin jetzt bei 12+5 und es ist noch keine Besserung in Sicht..

Wovon ich jetzt aber schon öfter gehört habe ist cariban. Das soll wohl sehr gut helfen, vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren

7

Huhu,

bei mir hilft leider nur Agyrax. Damit ist mir zwar trotzdem noch teilweise schlecht, aber ich muss zum Glück nicht mehr erbrechen. Gute Besserung für dich, es ist einfach nur nervig und kräftezehrend.

Liebe Grüße