Wachstum in Ordnung?!

Guten Morgen..

Langsam mach ich mich echt bekloppt

Also.. Am 01.10 war ich bei 8+5 und das kleine war auf dem Tag perfekt entwickelt. Gestern im Krankenhaus war ich bei 9+6 aber das Baby war nur bei 9+2 entwickelt. Sie sagte es gibt immer ein paar Tage unterschied und das es nichts macht. Dem Baby ging es wohl gut und war anscheinend fröhlich am rumhüpfen wiean sah 🥰 Die haben festgestellt das ich einen myom habe
Kann es echt sein das es so wie es entwickelt ist nur drei Tage sind die es gewachsen sind. Versteht ihr was ich meine?!
Jetzt mache ich mir totale Sorgen das es wegen dem myom nicht vernünftig wächst 😭🤯
Bis auf Unterleibschmerzen und Übelkeit geht's mir eigentlich gut aber das lässt mich nicht mehr in Ruhe 😪

Liebe Grüße

1

Ich hab auch ein Myom. Beim ersten Termin 2 Tage zurück. Bei 8+0 passte es dann genau und bei 9+5 war ich anhand der Größe wieder bei 10+1. Beim nächsten Termin sogar 3 Tage weiter. Seit dem hab ich keine Größe mehr bekommen, aber meine Maus hüpft fröhlich rum bei jedem us. Ein paar Tage Differenz ist ganz normal. Wir wachsen ja auch nicht alle gleich schnell

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wie gross ist dein myom?
Hast du iwelche Probleme?

6

Das kann ich dir leider gar nicht sagen wie groß . In dieser ss jetzt hab ich keine Probleme bisher, ich hoffe das bleibt so.

3

Ich wurde auch 5 Tage zurückdatiert. Das gibt es total oft. Und jedes mal im Ultraschall statt da mal n anderer Tag. Das ist total normal

4

Der Ultraschall hat mich auch gerne oft mal zurückdatiert. War meiner Frauenärztin aber egal und mir auch. Ist ja nur ein Gerät, das nicht zu 100% perfekt ist

5

Ich glaube in so einem frühen Stadium, können dir das sowieso nie 100% sagen.
Gestern morgen war ich bei der Vorsorge.
Erste Messung 8+0. Zweite Messung 8+2.

Gestern Abend war ich dann im Krankenhaus auf Grund von starken Unterleibschmerzen.
Im Bericht steht 8+5 laut Ultraschall.

Laut letzter Periode wäre ich gestern 9+2.

Da sieht man wie ungenau diese Messungen einfach sind 🙈 also du brauchst dir denke ich keine Sorgen zu machen.

7

Huhu,
das sind nur Brechnungen vom PC und da braucht der Arzt mal nur 1-2mm weit gegangen sein und schon wird man vor bzw. zurückdatiert. Wurde damals 10 Tage zurückdatiert und ab der 29.Ssw war sie dann immer um die 2 Wochen weiter🤷🏽‍♀️😅 kam dann auch an 39+2..
Mach dir da kein Kopf!

8

Die Messungen variieren dich.
Meine Naus ist fast 3 Wochen hinten. War deshalb vorigen Montag in der Spezialambulanz, FL 27.3 mm.
Am nächsten Tag hatte ich Organscreening FL 30.0. 2 Tage später hatte ich Fruchtwasserpunktion mit einer FL von angeblich 29.2 mm.
Ich hab auch alle andren Werte verglichen, keiner stimmte bei den Messungen annähernd überein.