Also eigentlich kenn ich das Sprichwort "Mädchen machen sich noch hübsch" und kommen deshalb später. Ich hab 2 Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen. Immer wenn ich sage ich gehe eh wieder über Termin, sagen alle "Mädchen kommen eher"
Wie ist eure Erfahrung, kommen die Jungs oder Mädels eher? Oder kann man das gar nicht vergleichen?
Mädchen kommen eher 🤷♀️
Meine Tochter kam 5 Tage vor dem ET, trotz erstgebärende (weils immer heisst, beim ersten dauert es länger 😅)
Habe leider noch keinen Vergleich. Meine Mutter sagte aber, wir (Schwester und ich) kamen beide vor dem ET.
Lg
Ich hab 5 Mädels die erste kam 8 Tage nach Termin, die zweite kam 10 Tage nach Termin, die dritte kam genau auf Termin , die vierte kam 3 Tage nach Termin und meine jüngste kam 2 Tage nach Termin.
Bei meinen beiden Söhnen kam der erste 1 Tag nach Term ( 3 Stunden später ) und 1 Tag vor Termin
Ich denke du wolltest der TE eine Antwort schreiben, oder wieso mir? 🤭
Also mein erste Tochter kam 12 Tage vor ET. Ich glaube aber, dass es am Ende mit dem Geschlecht nichts zu tun hat. 🤷🏻♀️
Mein Sohn kam 3 Woche vor dem ET.
Jetzt erwarte ich ein Mädchen, heute 40+0ssw..
Ich selbst bin vor ET zur Welt gekommen!
Ich denke, es ist schwer pauschal es zu sagen.
LG Miku
Eine mädel kam 6 Wochen zu früh, ohne Grund, und ein Mädel kam 40+1...such dir was aus🤣
Huhu,
Bei mir war es total unterschiedlich. Meine erste Tochter kam an ET+9, meine zweite bei ET+11 Minuten 😅
Lg
Lorena
Meine Tochter kam spontan und ohne Anzeichen bei 36+6. Obwohl sogar mein FA meinte, ich sei total fit und werde bestimmt über ET gehen. Nun zum nächsten Termin erschien ich nicht mehr☺️
Ich kenne das Sprichwort nicht, aber meine Mädels kamen beide vor ET. Die Erste bei 38+6 und die Zweite bei 39+1. 😁
1. Junge 38+2
2. Mädchen 38+1
3. Mädchen 37+2
Alle nach vorzeitigen Blasensprung
Kann ich nicht wirklich bestätigen. Meine zweite Tochter kam bei ET +16 nach Einleitung 😋 meine erste kam per Kaiserschnitt nach Blasensprung. Zählt also nicht wirklich