Wieder testen?

Huhu :)

Habe ja gestern ein test gepostet, dass leicht positiv war und heute morgen habe ich mal mit clearblue mit wochenbestimmung getest aber dieser test war negativ 🤷‍♀️ was soll ich denn glauben?
Mein mann sagt, ich soll in einer woche wider testen, weil dies kein frühtest war und ich erst in 2 wochen meine periode bekommen sollte, da ich die pille hole

2

Wenn du erst in zwei Wochen die Periode bekommst, dann hast du aktuell erst den Eisprung. Wieso machst du jetzt schon einen Schwangerschaftstest? Du solltest GV haben. Sonst wird das nix. Und was meinst du genau mit der Pille?

3

Danke ich dachte auch grad, dass stimmt doch vorne und hinten nicht

1

Wenn du in zwei Wochen erst deine Periode bekommen solltest, testest du wohl auch erst in zwei Wochen. Ist jetzt doch etwas arg früh auch für einen Frühtest

4

Dieser Post macht sowas von keinen Sinn. Wenn man hier eine Frage stellt sollte man darauf achten das der Inhalt auch verständlich ist. Dein Test ist logisch negativ wenn deine Periode erst in 2 Wochen kommt. Ausserdem von was für einer Pille sprichst du?

5

Hallo,
Also meiner Meinung nach kann kein Test 2 Wochen vor NMT positiv sein. Wie auch, da wäre gerade mal der Eisprung. Das mit der Pille verstehe ich auch nicht.
Trotzdem alles Gute!

6

Sorry aber Hääääää????
Du hast deinen Test gestern im „ungeplant schwanger“-Forum gepostet.

Heute hier.
Wie meine Vorrednerinnen, wenn deine Periode erst in zwei Wochen kommen sollte, haut das nicht hin.
Auf dem Test gestern war aber wirklich ein leichter zweiter Strich zu sehen 🧐
An welchen Zyklustag bist du denn?
Verrechnest du dich hier vielleicht einfach total? 🤔🤔

Ich finde deine Posts leider auch ziemlich verwirrend 😖