Heute war FD, keine Eintrag in MuPa

Hatte heute bei 19+1 Termin zur Feindiagnostik. Alles war super, unserem Mädchen geht es gut 🤗. Ich hab so entspannt gelauscht, da hab ich ganz vergessen zu fragen wie groß und schwer sie nun ist. Im MuPa ist nichts eingetragen.
Jetzt interessiert mich das schon sehr, denkt ihr ich kann da morgen mal anrufen und nachfragen? Od viell direkt bei meiner Fä, da ja auch nix eingetragen wurde, und das eigentlich als 2. Screening gezählt werden sollte. Hätte am Mittwoch eigentlich das 2. Screening bei meiner Fä gehabt, wurde von ihr aber abgesagt, weil sie sagte zwei mal in einer Woche muss nicht geschallt werden, außerdem würden die das heute ja alles mitmachen.

Danke euch und schönen Abend 🍀

1

Ich habe damals einen Arztbrief für meinen Frauenarzt sowie eine Kopie für mich bekommen. In meinen Mutterpass wurde nur eingetragen dass FD stattgefunden hat aber auch keine Werte. Vielleicht faxt die Praxis ja die Ergebnisse an deinen Frauenarzt? Würde dann einfach mal nach einer Kopie fragen.

2

So war es bei allen 3 Schwangerschaften bei mir auch!

3

Bei mir auch

4

Huhu.
Ich hab eine Brief mitbekommen mit allen gemessenen Daten. Dein Gyn bekommt das bestimmt als Fax, frag einfach nochmal nach.

Lg Momo

5

Super danke euch 🤗 dann ruf ich morgen direkt mal an. LG und schönen Abend