Hey ihr Lieben 😊
Bin aktuell in der 28 SSW & meine Haut wird im Gesicht immer trockener dazu kamen jetzt auch noch Spider Naevi... Es schält sich nicht aber ich habe unglaubliche Trockenheitsfältchen wie nie zuvor. Brauche dringend eure Hilfe und Tipps.. Es fühlt sich im Gesicht wirklich nur noch unangenehm an..
Haut im Gesicht stark trocken
Was benutzt du denn zur Gesichtspflege? Reinigung und Pflege? Parfümiertes?
PH neutrale Waschlotion & Pflege mit Olivenöl.. Serum, Augenpflege & Gesichtscreme
Hab auch stark damit zu tun, im Herbst/Winter aber sowieso immer. Kann dir Cica von Mixa empfehlen, die gibt’s bei DM
Kann auch sonst nix mit Parfüm oder sonstewas vertragen
Bekommst du davon Unreinheiten?
Hab halt Sorge dass die Falten bleiben obwohl sie echt nur Trockenheitsfältchen aktuell sind ..
Nein die Pflege ist echt super, etwas fetter als die meisten aber das braucht meine Haut im Herbst bzw. Winter auch...
Mit den Falten kann ich dir nicht sagen, ich habe da ohnehin sehr dran zugelegt in den letzten vier Jahren 😉😉😉
Hallo,
Ich würde es mal mit Kokosöl versuchen.
Ich verwende es abends vor dem schlafen gehen.
Lg
Welche Marke ? Hab das mal verwendet aber auf Dauer auch VOR der Schwangerschaft nichts gebracht aber könnte ich mal wieder testen ..
Von Kokosöl bekomme ich extrem Hautunreinheiten. Im Grunde muss jeder was für sich finden 🤷🏻♀️ Aber die Mixa Creme die oben empfohlen wurde, kann ich auch empfehlen :)
Hallo. Ich habe immer trockene, zu Neurodermitis neigende Haut und bin erst mit C*liniqueprodukten so richtig klar gekommen. Habe seitdem eine Top Haut und brauche kein kortison mehr. Alles Gute!
Hatte ich auch total! Bei mir hat jetzt geholfen: 1-2 Wochen regelmäßig Peeling machen, milde Waschcreme und die trockenen Stellen extra mit Sheabutter eincremen. Jetzt ist es wieder gut.