Fetal Doppler Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️
hat jemand eig. einen Fetal Doppler benutzt ?
Und ab welcher Woche habt ihr den Herzschlag gefunden ?

1

Hallo, ich hatte bei meiner Tochter einen und bei der jetzigen ss habe ich es auch mal relativ früh ausprobiert und bei 8+5 das Herz gehört.

2

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich hab auch einen , konnte das herz auch früh finden 9+ . Mich hat das auf Grund einer fg im letzten Jahr sehr beruhigt. Würde ich immer wieder holen !

Lg

3

Ich hab auch einen und benutze ihn auch seit ca9+0...wie in den letzen 2 ss auch. Es kommt selten vor das ich das Baby mal nicht finde, dann probiere ich es entweder ein paar Stunden später wieder oder am nächsten Tag, man darf halt nicht direkt in Panik verfallen, wenn man den Herzschlag nicht findet .

Außerdem, wenn man ihn so früh benutzt, kann ich dir nur den sonoline empfehlen oder ähnliche Varianten mit diesem angelsound , findet man den Herzschlag meistens erst später, weil er etwas unflexibel ist .

4

Ich benutze den Angelsound und finde den Herzschlag seit SSW 10 regelmäßig (ca 1x/Woche).

5

Hallo,
ich habe den von Sonoline b.
Gefunden hab Ich das Herzchen erst bei 12+
Über die Erfahrungen wo das Herzchen viel früher gefunden wurde, würde ich versuchen nicht drüber nachzudenken ,dass hat mich sehr verunsichert.

Lg 😊

6

Hallo,
Ich hab den Sonoline b benutzt. Richtig und sicher habe ich die Herztöne ab 13+0 gehört 😊

7

ich hab den sonoline b und habe bei 9+2 zum ersten mal die herztöne gefunden...
hat man aber nur mit kopfhöhrern gut gehört, über den lautsprecher war es noch zu leise...

8

Huhu ich hab auch einen habe zwar noch keim Herzschlag gehört aber ich sehe ihn immer das reicht mir auch.

Meinen kann man eigentlich erst ab 15-16 Woche richtig benutzen davor siejt man halt nur die Herzschläge aber das reicht mlr wie gesagt aus solange ich den Krümel noch nicht spüre.

Du darfst aber solltest du dir ein zulegen mal keine Panik bekommen wenn du mal nicht gleich den Herzschlag siehst oder hörst den findet man nämlich nicht immer.
Ich geb mir immer ne Frist von 5min wenn ich bis dahin nix gefunden habe versuche ich 1-2 Tage einfach nochmal und siehe da alles okay